Ich kann nicht schwitzen

Themenstarter
Beitritt
25.04.09
Beiträge
571
Hallo,

eigentlich ist das Thema zu winteranfang eher überholt, trotzdem wüsste ich ger.n, was es für einen Grund gibt, dass ich nicht schwitze.

Ich bekomme einen hochroten Kopf, fühle mich richtig elend, und "dem Ende nah".
Auch jetzt im Winter mag ich keine allzu warmen Räume, ich schlafe auch nur mit einer dünnen Baumwolldecke, brauche keine so richtig warme Kleidung.Ich geh auch knochentrocken aus den Fitness Studio raus.
Aber - wenn mir zu warm ist, fühl ich mich elend.

Diese Zustände sind ja nun nicht normal - weiss vielleicht jemand, woher diese "Trockenheit" kommt?

Danke und servus
imo
 
wundermittel

kopf

hallo ,

ich weiß nicht woher dein " nicht schwitzen " kommt !
trotzdem vielleicht ein hinweis ,da ich mich komischerweise heute damit beschäftigte .

Es geht um TCM ,Chinesische Medizin !

ich fand einen Pilz . er heißt :

Polypori scl. ( Zhu Ling )
Kiefernschwamm /Eichhase

Eichhase, Polyporus umbellatus - Heilpilze

Vielleicht nützt es dir !

LG kopf
 
Themenstarter
Beitritt
25.04.09
Beiträge
571
...das klingt aber doch recht interessant.

Ich werd mich mit dem Pilz wohl ein bissl mehr beschäftigen.

Grad der Hinweis auf die Lymphe-----

vor 3 Wochen hab ich mit dem Ölziehen angefangen, da hatte ich verschiedene Reaktionen. u.a. Ohrensausen und ich hab auch die Lymphbahnen unter den Achseln gespürt - noch so ein paar Innereien. Das war nach einem Tag vorbei, aber ich denke, dass ich da was angestossen hab.

Danke für den Hinweis!

Servus
imo
 
regulat-pro-immune
Oben