Ich helfe dir bei Impotenz wenn...

Themenstarter
Beitritt
24.05.19
Beiträge
8
Hi,

ein Forum besteht aus geben und nehmen. In manchen Bereichen kenne ich mich sehr gut aus, die Impotenz, Vorzeitige Ejakulation und Libidoprobleme gehören zu meinen Schwerpunkten. Ich habe hier kein Problem und mache den Thread deshalb auf, da ich anbieten möchte, kostenlos zu helfen.

Da ich aber andere Probleme habe, die meine Zeit für Recherche in Anspruch nehmen, könnte man es so machen, das Wissen was ich mit in mehrer Jahren angeeignet habe teile ich hier, im Gegenzug recherchiert jemand Sachen die mich aktuell betreffen. So kann man sich gegenseitig helfen. Ich würde gerne ja ohne "Gegenleistung" helfen, aber dazu müsste ich erst meine Probleme in den Griff bekommen, also die aktuellen.

So auf die schnelle ist das Thema Impotenz, Libido, Sex etc ja nicht abgetan, sonst müsste man nur zum Urologen, Endokrinologen, Psychologen und ggf noch Neurologen, dass das wenig bringt, wenn es nicht 0815 ist, weiß hier sicher jeder. Somit wäre eine Beratung auch recht zeit intensiv, sonst bringt sie nichts. Die Idee kam mir, weil mir ein Freund dem ich half, heute von dem Erfolg berichtet. Eigentlich hatte ich da Thema schon ganz vergessen.

Ich muss dazu sagen, wir schrieben aber über sein Problem auch sehr viel, er hatte eine sehr intensive Impotenz und es dauerte auch. Darum halte ich mir hier mit einzelnen Beiträgen zurück, ich denke nicht, dass das was bringt. Außer ich lese gerade zufällig was wo ich direkt darauf eingehen kann.

LG
 
Hallo Gesundheitsfrieden,

wir freuen uns, dass Du Betroffenen im Zusammenhang mit den geschilderten Problemen helfen möchtest (kostenlos ist im Forum Bedingung; kommerzielle Geschäfte sind bei uns nicht erlaubt).

Sogenannte "Deals", d. h. "kostenlose Hilfe" nur unter der Voraussetzung einer Gegenleistung sind bei uns unüblich, dabei sollte es bleiben;).

Gruß
Malve
 
Oben