Der Titel (
@James) ist wörtlich aus dem pauschalen, undifferenzierten Text des Eingangsbeitrags entstanden - der wiederum aus einem anderen Thread ausgelagert wurde wie beschrieben. - Aber ja, ich gehe auch davon aus, dass radioaktive Strahlung
nicht gemeint ist, daher auch die Rubrik Elekrosmog. Habe den Titel leicht korrigiert.
Das könnte man noch erweitern: Mit Mineralien- und Vitaminmangel, bakterielle, virale Infektionen, muskuläre Dysbalancen, Zahngeschichten, energetische Mängel, Ernährung u.s.w.
Jeder hat so seinen Erfahrungs-Brennpunkt.
Dazu wollte ich auch noch etwas schreiben, danke für die Vorlage, Kayen! Es gibt hier einige Ideen, die - wenn ein Mitglied vielfältige Beschwerden schildert - häufig eingebracht werden. Häufig auch von den gleichen Mitgliedern. Und das ist naheliegend genau wegen dem von Dir geschriebenen.
Da geht es oft um "Groß-Theorien", damit meine ich, dass sie fast alles erklären können (wollen), z.B. neben den schon genannten: Umwelt- und Wohnraumschadstoffe, unverträgliche Dentalwerkstoffe, Allergien und Intolereranzen, ungünstige genetische Polymorphismen. Das macht die Zuordnung aber auch schwierig und man kann das dann wohl nur durch Ausprobieren (z.B. Karenz) herausfinden.
Panikstörung: Es wurde eine Panikattacke beschrieben am Flughafen (Herzrasen und Angst vor schlimmeren Problemen).
Eine einzelne panikattackenartige Episode begründet wohl eher keine Panikstörung. Zumal diese Symptomatik auch durch anderes (z.B. tatsächliche Herzrythmusstörungen) ausgelöst worden sein kann.
Solange du als Strahlenkrankheit nicht Symptome durch z.B. Atomunfälle meinst gibt es keine Evidenz die unterstützt, dass Probleme durch z.B. Funkmaste entstehen.
"Keine Evidenz" klingt natürlich erstmal irgendwie beeindruckend und wissenschaftlich. Da aber kaum jemand die gesamte Studienlage zu einem Thema kennt, versteht(!) und sich ständig auf dem Laufenden hält, werde ich eher misstrauisch bei solchen vollmundigen Aussagen ohne jeden gesunden Selbstzweifel. Auf die
hier verlinkten Threads bist Du nicht eingegangen, ebensowenig wie Katzen-Asyl. Ob man die dort auch erwähnten Studien einfach so vom Tisch wischen kann? Dann bitte mit Argumenten (und vorher am besten die Studie lesen

).