Themenstarter
- Beitritt
- 16.06.26
--- Anm. Moderation ---
Hier nach #83 als Off Topic ausgelagert:
--- Ende Anm. ---
Panikstörung + Samter-Trias.
Strahlung ist Schwachsinn.
Hier nach #83 als Off Topic ausgelagert:
Hallo Zusammen, ich (21 Jahre alt) war zwar bei noch nicht so vielen Ärzten, wollte aber trotzdem mal hier nachfragen, was ihr so von meinen Symptomen denkt. Es ist zwar viel Text aber denke es ist wichtig alles zu erwähnen.
Aktuelle Symptome: Bleibender Benommenheitsschwindel der beim Sport ab und zu stärker wird (Gefühl umzukippen), sehr sehr kalte Hände und Füsse (Familie sagt so kalt als wäre ich Draussen gewesen),Tinnitus, Ohrdruck, Geräusche beim Schlucken im Ohr, Müdigkeit (Antriebslosigkeit), Vertrage nicht mehr wenig Schlaf und Schlafstörungen. Fühle mich einfach richtig komisch...
Aktuelle Symptome: Bleibender Benommenheitsschwindel der beim Sport ab und zu stärker wird (Gefühl umzukippen), sehr sehr kalte Hände und Füsse (Familie sagt so kalt als wäre ich Draussen gewesen),Tinnitus, Ohrdruck, Geräusche beim Schlucken im Ohr, Müdigkeit (Antriebslosigkeit), Vertrage nicht mehr wenig Schlaf und Schlafstörungen. Fühle mich einfach richtig komisch...
- ciqo
- allergische pilzsinusitis atemnot benommenheit histamin intoleranz hoher blutdruck kalte füße kaltschweiss müdigkeit nebenhöhlenentzündungen ohrdruck/tinnitus
- Antworten: 84
- Forum: Was könnte mein Problem sein?
--- Ende Anm. ---
Panikstörung + Samter-Trias.
Strahlung ist Schwachsinn.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: