- Beitritt
- 30.12.09
Ich werde bald sterben
Hallo OH,
schön, dass du dich gemeldet hast.
OK, es gibt also schon einmal etwas nachgewiesenes. Ich hab mal bei KPU im Wiki gelesen und da steht, dass man u.A. einen Zinkmangel hat. Du wurdest mit Vitb Tabl behandelt. Komm, jetzt mach weiter. Du hast jetzt viele Symtome, die müssen nach und nach abgebaut werden. Nun mach weiter. Bei Vit B 12 Mangel bsws. reichen keine Tabletten. Da muss mit System rangegangen sein. Aber professionell, da einige Mangel an Vit erst aufgefüllt werden mussen, bevor man andere Vit. nimmt. Manchmal passt das eine nicht mit dem anderen zusammen.
Lies dir doch mal zb. Sanders Erfolgsbericht durch:bang:
Ich bin jetzt bei einem Internisten der auch Umwelt- und Naturmediziner ist. Der nimmt mir nächste Woche erstmal alle möglichen WErte, die bis jetzt noch nicht genommen wurden.
Und das mit der Atemnot, das eine baut auf das andere auf. Also, alle Kraft zusammen nehmen und weiter:kraft:
Ich habe schon oft gedacht, dass ich mich am Ende des Strohhalms befinde. Aber das Ende der Srohhalms kann ganz schön lang sein
habe ich glücklicherweise bemerkt.
lg maja
Hallo OH,
schön, dass du dich gemeldet hast.
Zunächst möchte ich mich nochmal für die großartige Hilfestellung bedanken.
Die Depressionen sind nicht das Hauptproblem. Das Problem sind die unzähligen Beschwerden. Wenn man z.B. den ganzen Tag extreme Atemnot hat, dann ist das sehr sehr qualvoll.
Wenn man starke Qualen ausgesetzt ist, und die Ärzte nicht ansatzweise weiterhelfen können, dann ist das natürlich deprimierend.
Zitat von FrankM Beitrag anzeigen
Hallo, nach meiner Überzeugung kommen deine ganzen gesundheitlichen Probleme von Entzündungen an den Zähnen
Ich habe mir bereits 60 Prozent (!) aller Zähne ziehen lassen. Sie waren alle wurzelbehandelt. Es sind wenige gesunde Zähne übrig geblieben.
Zitat von Nina3070 Beitrag anzeigen
Hallo Ohnehoffnung,
hast Du hier im Forum schon einmal unter "KPU = Kryptopyrrolurie" nachgelesen?
Ja, ich habe Kryptopyrrolurie. Das wurde mir schon vor Jahren nachgewiesen.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass meine vielen Beschwerden davon rühren. Es handelt sich hier nicht einmal um eine "offiziele" Krankheit, die die Schulmedizin ernst nimmt.
Damals (nach der Untersuchung) wurden mir spezielle Vitamin-B Tabletten empfohlen. Die musste ich natürlich selbst zahlen. Gewirkt haben sie nicht.
OK, es gibt also schon einmal etwas nachgewiesenes. Ich hab mal bei KPU im Wiki gelesen und da steht, dass man u.A. einen Zinkmangel hat. Du wurdest mit Vitb Tabl behandelt. Komm, jetzt mach weiter. Du hast jetzt viele Symtome, die müssen nach und nach abgebaut werden. Nun mach weiter. Bei Vit B 12 Mangel bsws. reichen keine Tabletten. Da muss mit System rangegangen sein. Aber professionell, da einige Mangel an Vit erst aufgefüllt werden mussen, bevor man andere Vit. nimmt. Manchmal passt das eine nicht mit dem anderen zusammen.
Lies dir doch mal zb. Sanders Erfolgsbericht durch:bang:
Ich bin jetzt bei einem Internisten der auch Umwelt- und Naturmediziner ist. Der nimmt mir nächste Woche erstmal alle möglichen WErte, die bis jetzt noch nicht genommen wurden.
Und das mit der Atemnot, das eine baut auf das andere auf. Also, alle Kraft zusammen nehmen und weiter:kraft:
Ich habe schon oft gedacht, dass ich mich am Ende des Strohhalms befinde. Aber das Ende der Srohhalms kann ganz schön lang sein
lg maja
Zuletzt bearbeitet: