Ich habe dieses Forum immer sehr geschätzt.

Themenstarter
Beitritt
17.07.24
Schöne Festtage euch allen!!

Ich habe dieses Forum immer sehr geschätzt.
Auch wenn meine Beiträge manchmal daneben sind. Tschuldigung dafür.
Ich habe hier viel gelernt und Wissenswertes mitgenommen.

Also nur einfach mal ein Dank an alle Menschen die dieses Foum seit Jahren Betreiben.
Macht weiter so.

Gruss.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Schöne Festtage euch allen!!
Da schließe ich mich an - ganz lieb von Dir, dass Du die Initiative ergriffen hast.

Dank an alle Menschen die dieses Foum seit Jahren Betreiben.
... und Dank an alle, die es beleben.

e022.gif

Schöne Festtage zurück! 😊
Finde ich richtig schön, dass du das mal schreibst - so ein Forum lebt genau von Leuten, die mitlesen, fragen, teilen. Und hey: „daneben“ schreibt hier doch jede*r mal was, gehört dazu.

Danke auch von mir an das Team und alle, die helfen. Dir auch ruhige Tage und einen guten Start ins neue Jahr!

Allen, auch jene, die hier bei uns "nur" lesen und nicht schreiben ein Dankeschön zurück!

Unser Forum lebt nur von Euch. Wir Moderatoren versuchen nur Spam und KI so gering wie möglich zu halten, Streit und Politik (außer Gesundheitspolitik) zu vermeiden und freuen uns über jeden Beitrag, der zu unserer gemeinsamen Aufgabe beiträgt und anderen Menschen helfen kann. Manchmal hilft man sich auch selbst, wenn man seine Probleme formuliert und darüber schreibt. Auch das kann sehr hilfreich sein, nicht selten kommt man dadurch zu Erkenntnissen.

Da man immer anonym bleibt, kann das auch "frei von der Leber" sein, wenn es nicht andere angreift. Das das Interesse groß ist, sieht man an den aktuellen Leserzahlen, die meist im 4-stelligem Bereich liegt.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.565
Mitglieder
53.398
Neuestes Mitglied
beachflagexpress
Zurück
Oben