Ich fühle mich hilflos in meiner depressiven Episode

Ich weiß nicht und bin traurig .
Das musst Du aber nicht sein. :idee:
Es liegt ja an dir alleine über deinen eigenen Schatten zu springen, die tiefer liegenden Ursachen für das Verhalten der Person, die für die Verhärtungen verantwortlich ist, zu akzeptieren und ihr zu verzeihen.
Wenn ich letztlich etwas zu Lebzeiten nicht verzeihen konnte, weil ich zu dem Schluss gekommen bin, dass ich nicht Mutter Maria bin:cool: und es so schwerwiegend für mich und mein Leben war, dass ich es für unverzeihlich hielt, spielt das doch keine Rolle für dich und deine Entscheidungen.
Aber das Leben von Menschen ist endlich, deshalb tut man gut daran, wenn man das bei der Frage des Verzeihens berücksichtigt.
 
Mein Thread ist hier ja ganz schön vom Thema abgegangen, deshalb werde ich wahrscheinlich auch nichts mehr dazu sagen. Die einen verstehen es, die anderen vielleicht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Thread ist hier ja ganz schön vom Thema abgegangen, deshalb werde ich wahrscheinlich auch nichts mehr dazu sagen. Die einen verstehen es, die anderen vielleicht nicht.
Du. Ich habe meinen ersten Beitrag für dich geschrieben.
Ich habe kein Problem damit meine heutigen Beiträge an alexo aus diesem Thread rauszulöschen. Vielleicht kann Malve die auch ausgliedern.:confused:
 
Es ist nicht böse gegen irgend jemand gemeint, aber gebracht hat es mir halt auch nichts. Trotzdem nett wenn manche einen aufbauen wollen. Ja und mein Beitrag wurde auch einfach was rausgeschnitten. Zum Glück kann man wenigstens in der Realität unter Geschöpfen die man vor sich hat und weiss wer sie sind seine wahre Meinung äußern. Tschüssikovski
 
Hallo chantal sibelle,

und mein Beitrag wurde auch einfach was rausgeschnitten. Zum Glück kann man wenigstens in der Realität unter Geschöpfen die man vor sich hat und weiss wer sie sind seine wahre Meinung äußern.

es kann jeder seine "wahre" Meinung äußern, solange die Art und Weise unseren Boardregeln entspricht
https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/, E.2.
Das war in einem Teil Deines Beitrags nicht der Fall, von daher wurde der Passus gelöscht.

Gruß
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo chantal sibelle,

hast Du einen AnsprechpartnerIn in Zeiten, in denen es Dir besonders schlecht geht und Du so gar kein Licht am Ende des Tunnels siehst? Also z.B. einen PsychotherapeutIn?

Grüsse,
Oregano
 
Chantal Sibelle hat mich gebeten, sie zu löschen.
Dies einfach zur Kenntnis, dass die eigentliche Threadstarterin hier nicht mehr mitlesen wird, falls der Thread dennoch weiterlaufen sollte. (weil dies für jemand mit ähnlich gelagerter Problematik interessant sein könnte)

Gruss, Marcel
 
Oben