Ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
22.03.12
Beiträge
44
hallo und guten abend
ich möchte mich hier ganz kurz vorstellen: ich lebe seit kurzem in der ostschweiz wo es mir sehr gut gefällt und ich mich wohlfühle. ich bin hunde- und katzenbesitzerin, sofern man katzen überhaupt besitzen kann.

der grund warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass meine mutter vor drei jahren an einem multiresistenten keim elend gestorben ist und das thema mich heute immer mehr beschäftigt.
ich möchte mich gern dazu besser informieren - auch über meine ängste mich damals damit infisziert zu haben, die mich manchmal kaum noch loslassen.

ich freue mich auf gute tipps und diskussionen.
agnetae
 
Hallo agnetae,

wir hoffen, dass Du bei uns hilfreiche Informationen bekommen wirst; vielleicht können wir Dir helfen, Deine Ängste loszuwerden:).

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
ich bin neu hier

dankeschön liebe malve für die nette begrüssung das macht es gleich viel leichter.
gruss agnetae
 
Oben