Ich bin neu hier in diesem Forum

Themenstarter
Beitritt
29.04.12
Beiträge
32
Hey Meine Krankheit besteht aus depressionen und vor allem Borderline. Ich bin so am ende das ich darüber nachdenke ob es auch wirklich noch weitergeht. Will ich noch ich weiss es nicht. wie komme ich aus meinem Loch heraus hat mir jemand einen tipp wie habt ihr das gemacht? habt ihr das geschafft. Ich will gesund werden aber das braucht so viel kraft und die habe ich nicht. ich gehe in therapie aber ich bleibe stehen. Kennt ihr das wer hat es auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pumukel86,

wir heißen Dich herzlich willkommen; schön, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast:)!

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen beteiligen; bitte stelle sie in die jeweils passende Rubrik:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben