Ich bin Nelofee

Themenstarter
Beitritt
05.06.09
Hallo Zusammen,

ich bin Nelofee, 40 Jahre alt und so lange ich denken kann von meinem Köprper gebeutelt.

Leider scheinen die Ärzte bei mir nicht das Ziel zu haben, die Krankheiten zu heilen, sondern versuchen bestenfalls einen Krankheitszustand zu halten. Gerade in den letzten zwei Jahren kommen immer mehr Erkrankungen hinzu und ich bin froh, daß ich dieses Forum gefunden habe. Schaut mal in mein Profil, da stehen meine ganzen (diagnostisch gesicherten) Krankheiten drin (wenn ich nicht mal wieder was vergessen habe ;))

Ich fänd es schön, wenn ich hier ein paar Anregungen bekomme und vielleicht selbst auch ein wenig weiterhelfen kann.

Alles Liebe
Nelofee

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Nelofee,

wir hoffen sehr, dass Du in unserem Forum hilfreiche Tipps bekommen wirst - herzlich willkommen:)! Schön, dass Du uns gefunden hast!

Du befindest Dich in guter Gesellschaft; viele unserer Mitglieder kommen mit den Ärzten nicht weiter:o). Deshalb versuchen wir, andere Wege aufzuzeigen, um der Ursache für die Beschwerden/Symptome auf die Spur zu kommen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Sanella16
Zurück
Oben