Ich bin die Neue

Themenstarter
Beitritt
21.06.20
Beiträge
69
Hallo, ich bin die Neue und muß auch gleich etwas fragen.

Mir ist es bei Krankheiten immer wichtig, zuerst nach den Ursachen zu forschen und dann sie zu beseitigen ohne ewig bei den Symptomen rumzudoktern, wenn es geht. Daher bin ich hier.
 
Hallo Widderchen, herzlich willkommen bei uns :)
Es ist und bleibt wohl immer ein wichtiger Teil einer Erkrankung, erst einmal nach der möglichen Ursachen zu forschen.
ich bin die Neue und muß auch gleich etwas fragen.
Wenn du fragen hast, suche dir bitte eine für dich passenden Rubrik aus und eröffne dort deinen eigenen Thread mit einem aussagekräftigen Titel.
oder aber du reihst dich in bereits bestehenden Diskussionen mit deinen Fragen einfach ein .

Ich wünsche dir einen entspannten Aufenthalt bei uns.

Gruß ory
 
Oben