Quantcast

Ich bin die Neue hier

Themenstarter
Beitritt
15.10.20
Beiträge
2
Hallo an alle,

ich habe eben dieses Forum gefunden und ich glaube, hier bin ich richtig. Ich bin auf der Suche nach Infos über das CFS, die Schwingfeld-Therapie und wie sie funktioniert, wie lange sie dauert, die Kosten und wo man sie machen kann außer in Bad Wörrishofen.
Und jetzt bin ich gespannt, was ich hier so alles finde.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.338
Hallo Rimabec, dann erst einmal ein herzliches willkommen bei uns.

Womöglich hast du unser Rubrik :https://www.symptome.ch/forums/cfids-cfs-me.324/ schon gefunden.
Schau dich erst einmal in ruhe um, vielleicht findest du ein Thread/Beitrag der für dich interessant erscheint und in dem du dich eventuell mit einbringen kannst/anschließen kannst, oder aber du eröffnest deinen eigenen Thread.
Idealerweise ist ein recht aussagefähiger kurzer Titel von Vorteil.

Gruß ory
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.070
Hallo Rimabec,

diesen Thread möchte ich Dir besonders ans Herz legen:


Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
15.10.20
Beiträge
2
Danke. Da habe ich mich schon durchgelesen. Das wird für mich leider nicht infrage kommen wegen der Kosten. Allein mindestens 4 Wochen in Bad Wörishofen wohnen kostet schon eine Menge Geld und da kommt noch die Therapie dazu. Die Krankenkasse wird das wohl nicht übernehmen, auch keine private Krankenversicherung. Aber ich forsche weiter.
 
Oben