Ich begrüße euch

Themenstarter
Beitritt
29.07.13
Beiträge
11
Hallo Lieber User, ich will mich mal Vorstellen.

Ich bin weiblich 26 aus dem schönen Hessen, habe eigentlich Spass am leben und bin ein riesen P!nk Fan.Zu meinen Noch jungen Jahren habe eine Autoimmunerkankung der Schilddrüße auch Hashimoto gennant was 2010 festgestellt worden ist!
Seit 2006/07 habe ich so einen Fiesen Schwindel, ich weiß noch genau wie es kam. Ich saß auf der Luftmatratze (frisch in die erste eigene Wohnung eingezogen) und aß Chips,dabei war mein Hals/kopf nach unten Gerichtet. Plötzlich wurd mir ganz Schwindelig seit her habe ich das...

So das dies nur der Vorstellungsthread ist, kommt mehr dazu in einem dem Entprechenendem Thread rein


LG
 
Hallo Ladypink2002,

wir hoffen, dass wir Dir hinsichtlich Deiner Probleme helfen können; in diesem Thread hast Du mehr dazu berichtet:
www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/112774-atlas-wirbel-schwindel-gleichgewichtsstoerung.html

Schön, dass wir Dich im Symptome-Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Falls Du an Informationen zu Hashimoto interessiert bist - hier findest Du die entsprechenden Seiten:
Schilddrüse
Schilddrüse, Hormonsystem - Das Ende der Symptombekämpfung

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Na prima:) - da kannst Du sicher manch hilfreichen Tipp geben;).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Seit 2006/07 habe ich so einen Fiesen Schwindel, ich weiß noch genau wie es kam.
Ich saß auf der Luftmatratze (frisch in die erste eigene Wohnung eingezogen) und aß Chips,dabei war mein Hals/kopf nach unten Gerichtet.
Plötzlich wurd mir ganz Schwindelig seit her habe ich das...


Zufall, das mit einer frisch renovierten Wohnung? Nehme ich mal an, frisch renoviert, oder? Und wenn, dann vielleicht auch selber gemacht?


Herzliche Begrüßungsgrüße, Ladypink

Gerd
 
Nun, ich meinte mit selber (mit)gemacht nicht die körperliche Anstrengung, sondern selber die "Frische" der Wohnung eingeatmet, also entsprechende Ausdünstungen von Farbe etc.

Und das eben auch noch einige Zeit danach.

Ich fand mal in dem "alten" WIKI hier einen solchen Hinweis auf die möglichen Ursachen von SD-Erkrankungen, fand ich jetzt beim Überfliegen nicht mehr.


Gerd
 
Die SD Erkrankung kann viele Ursachen haben weswegen man es bekommt zudem habe ich eine Almagan füllung im Zahn -.- verstehe heute nicht wieso der Zahnarzt das damals machte, aber ich habe ja keine Ahnung damals gehabt und ja habe das seit dem ich Kind bin ^^
Zudem Vererbung der Großeltern/Eltern, beide Großeltern haben es mit der SD....und und und!!!

Aber die SD ist hier nicht mein Anliegen, sondern mein Gleichgewicht und der Schwindel. Mit der SD habe ich ein Super Forum und habe viel Gelernt über die SD so das ich anderen sogar Helfen kann.Aber ich weiß das die SD ebenfalls dafür sorgt für Verspannungen im Nacken was das Problem Schwieriger macht für mich,dann dazu die Körperhaltung.
 
Oben