vielen Dank für eure Antworten

danke Oregano, Datura und Heather
Keine Ahnung, aber das ist natürlich eine ganze Menge. Ob das für Deine Nieren gut ist?
Hast Du denn eine Ahnung, warum Du soooo viel trinkst?
Grüsse,
Oregano
da ich Bodybuilding betreibe, habe ich mir früher in den Anfängen angewöhnt mehr zu trinken, das hat sich dann so ziemlich gesteigert
ist halt oft so, dass ich Massen in kurzer Zeit trinke
bspweise direkt vorm Trianing 2 Liter Wasser binnen viell. 30 min
soweit ich weiss regelt ein Hormon den Wasserhaushalt und mein Hormonspiegel hat sich schon ganz an diesen Wasserkonsum gewöhnt, denn sobald ich mal eine gewisse Zeit nichts trinke, werde ich gleich etwas müde
achte immer darauf, dass mein Urin wasserklar ist
darf nix gelb sein, wenn das so ist, hau ich sofort nen liter weg ^^
Hallo, anonym bleib ich gern,
Das mit der Desinfektion hast Du sorgfältig genug gemacht, die Gefahr einer Infektion besteht beim Urologen viel mehr, oft arbeiten die gar nicht so steril.
Denk bitte daran, Dir sehr gut die Hände zu waschen (Fingerzwischenräume, Handrücken), mit viel Seife und lange (vorher).
Liebe grüße
Datura
vielen dank für die Antwort
oft sprüh ich meine Hände sporadisch mit Desinfektionsmittel ein
Hallo anonymbleibichgern,
ich weiß zwar nichts über Deinen Flüssigkeitsbedarf, also z.B. was Du arbeitest und wieviel Du dabei schwitzt, jedoch ist diese Menge definitiv zuviel!
Sieh mal hier:
Hyperhydration
DasErste.de - W wie Wissen - Wasservergiftung (30.11.2008)
Hast Du denn Allergien oder irgendwelche Unverträglichkeiten? Wenn Dein Histaminspiegel im Körper zu hoch ist versucht Dein Organismus dies möglicherweise mit Wasser, als natürliches Antihistamin, auszugleichen (kenne das aus eigener Erfahrung

).
In einem anderen Forum habe ich dies gefunden:
Hydrozele rezidiv - Forum Männerkrankheiten | NetDoktor.de
Demnach ist es vielleicht möglich, dass das immer wieder vorhandene Wasser durch das viele Trinken gefördert wird... :keineahnung:.
Liebe Grüße

.
Heather
danke für die Antwort, man muss auch dazu sagen, dass ich sehr sehr viel Salz konsumiere
also wenn es anderen schon zu salzig ist, schmeckt es mir erst richtig, das ist viell die Reaktion auf meinen Wasserkonsum, evtl. sollte ich den mal Schritt für Schritt reduzieren
danke übrigens für die Antworten

ein super Forum, könnte mir nicht vorstellen, dass man mich woanders so geholfen hätte ^^
da wären wohl eher Sprüche wie "bist du behindert dich selbst zu spritzen" gekommen
ich frag mich übrigens, wieso bei einer Punktion im nachinein verklebt wird
findet eig. eine Vernarbung des Gewebes sprich der Hodenhülle statt, auch wenn nicht verklebt wird??
ich meine falls nicht, könntei ch doch oft Punktieren wie ich will, ohne dass es mal neg. Auswirkungen auf eine OP hätte??
mfG