HWS Syndrom

Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
656
Jahrelang sagte mein Hausarzt ich hätte eine starke Verspannung im Nackenbereich. Ich hatte zwar über das HWS Syndrom was gelesen, brachte aber das nicht in Verbindung mit meiner chronischen Obstipation. Nach einer homöopathischen Behandlung (aus einem anderen Grund bekam ich ein Mittel das auch gegen Nackenverspannungen wirkt) war plötzlich dieses Problem komplett weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franca,

welches homöopathische Mittel hast Du bekommen?
Das wäre interessant.

Viele Grüße
Sonnenblume56
 
https://www.thieme-connect.de/products/ebooks/pdf/10.1055/b-0038-159328.pdf#

Hallo ,

2. Seite (link) unten links . Da steht Ampullen , Globuli gehen auch wunderbar .
Bild 1 .
MAGNESIUM PHOSPHORICUM COMP.Globuli Wala


Oder ...
Bild 2.
Magnesium phosphoricum D 3 DHU -da ist Lactose und Weizenstärke drinnen.

Ansonsten 10 Tabletten in Wasserglas und auflösen , rühren (nicht mit Metalllöffel)

Wirkung oft zeitnah sofort .

LG
 

Anhänge

  • MtfgSiHlZhV27DeVnFIVka-30.jpg
    MtfgSiHlZhV27DeVnFIVka-30.jpg
    110.3 KB · Aufrufe: 3
  • dhu-biochemie-7-magnesium-phosphoricum-d3-tabletten-D06584120-p2.jpg
    dhu-biochemie-7-magnesium-phosphoricum-d3-tabletten-D06584120-p2.jpg
    93.4 KB · Aufrufe: 2
Magnesiumöl ist da auch eine sehr gute und schnell wirkende Alternative. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben