Husten und Tränen

Themenstarter
Beitritt
05.11.19
Beiträge
53
Aus meinen beiden Augen kommen Tränen (ich weine nicht) und muss stark Husten.WAs könnte ich haben?( Ich gehe Morgen zum Arzt.)
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
71.404
Hallo BladeX,

wenn Du häufig "weinst", könnten trockene Augen die Ursache sein (Sicca-Sydrom). Allerdings passt da der Husten nicht dazu.
Bist Du erkältet?
Hast Du neue Möbel oder Ähnliches?
...
Schmerzhafter, trockener Husten, oft mit Kratzen im Hals; meist trockene oder tränende Augen, evtl. Kopfschmerzen, verminderte Belastbarkeit

Ursachen:
Reizung der Atemwege durch Staub, rauch- und gasförmige Schadstoffe in Innenräumen, z. B. durch Kochen auf offenem Feuer (Gasherde)
Rauchen, Belastung durch Passivrauchen

Maßnahme:
In den nächsten Tagen zum Hausarzt

Selbsthilfe:
Bei hoher Ozonbelastung Aufenthalt im Freien und körperliche Anstrengung meiden
Möglichst aufs Rauchen verzichten
...
https://www.apotheken.de/symptome/12276-husten-trocken

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
27.08.13
Beiträge
4.271
Tränende Augen können ein Zeichen sein, dass die feinen Arterien im Auge verstopft sind, das Auge mit Giftstoffen, Bakterien und Viren belastet und (oder) das Blut zu dick.
Husten kann eine allergische Reaktion auf etwaige Gifte oder Unverträglichkeiten sein.
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
05.11.19
Beiträge
53
Hat sich erledigt.Ich bin erkältet hat der Arzt gesagt.Nur war ich noch nie so heftig erkältet.
 
Oben