Hunger und Übelkeit gleichzeitig

Themenstarter
Beitritt
14.01.14
Beiträge
6
Hallo
Ich habe schon seit einigen monaten ein Problem. Und zwar, wenn ich Hunger habe und esse wird mir schon nach ein paar Bissen übel und ich kann nicht weiter essen obwohl ich noch immer Hungrig bin. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus.
LG shone26
 
wundermittel

darleen

hallo Shone

warst du vor der Zeit krank, das du Medikamente nehmen musstest ? etwa Antibiotika?

oder hast du deine Ernährung umgestellt ?

wie ist die Verdauung ?

nimmst du Medikamente ?

Nahrungsergänzungen ?

Hast du Grunderkrankungen ?

liebe grüße darleen :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Themenstarter
Beitritt
14.01.14
Beiträge
6
Hallo darleen.
Nein krank war ich nicht und ich ernähre mich wie immer. Die verdauung ist wie immer es hat sich nichts geändert. Keine Medikamente und auch keine Nahrungsergänzung. Grunderkrankungen habe ich auch keine.
 
regulat-pro-immune

darleen

Hallo shone

ist deine Zunge belegt ?

es könnte eine leichte Magenschleimhautentzündung sein

liebe grüße darleen:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
14.01.14
Beiträge
6
Wenn du meinst das sie so eine weiße schicht hat dann ja.

Was kann ich dagegen tun?
Kann das gefährlich werden?
LG shone
 

darleen

Wenn du meinst das sie so eine weiße schicht hat dann ja.

Was kann ich dagegen tun?
Kann das gefährlich werden?

Nein , das ist nicht gefährlich

wenn du deinen Magen schonst , mit reizarmer Ernährung und es nicht besser werden sollte , dann solltest du bei einem Arzt vorstellig werden , um Abzuklären ob du eine chronische Gastritis haben könntest


Gastritis - Magenschleimhautentzndung - Behandlung einer Gastritis

liebe grüße darleen :wave:
 
regulat-pro-immune
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.063
Hallo
Ich habe schon seit einigen monaten ein Problem.

Hallo
magst Du dich erinnern, wann es genau angefangen hat ? Warst Du da zuvor in den Ferien, oder hast dich sonst an einem speziellen Ort aufgehalten oder evtl. warst Du an einem ungewöhnlichen Ort essen?

LG Béatrice
 
Themenstarter
Beitritt
14.01.14
Beiträge
6
Ich weiß nicht genau wann es angefangen hat ungefähr vor 6 Monaten. Ich war in Griechenland aber nicht zum ersten mal und bis jetzt ist nie was passiert.
Letztens habe ich sushi gegessen aber da war das mit der übelkeit schon da.
LG Shone :)
 
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.063
Hallo
ich möchte Dich nicht auf eine falsche Spur führen, aber bei mir war es so, dass ich nach Ferien in Kolumbien drei Monate unter Uebelkeit und Hunger litt. Dachte ich sei schwanger, was aber dann nicht zutraf. Wiederkehrende Tests mit vielen Stuhlproben ergaben da, dass ich Lamblien aufgelesen hatte.
Falls es bei Dir nicht bessert, könnte es evtl. helfen, wenn Du dich auf Parasiten untersuchen liessest.
Alles Gute und liebe Grüsse
Béatrice
Praxis für Tropenkrankheiten und Reisemedizin: Merkblätter - Amöben und Lamblien
 
regulat-pro-immune
Beitritt
23.08.12
Beiträge
1.504
hallo Shone, ist dir nur uebel oder kannst du nicht gut schlucken? Also: kriegst du nichts runter?
 
Oben