Huhu aus den ganz hohen Norden :)

Themenstarter
Beitritt
28.03.12
Beiträge
5
Hallo an alle user

Ich bin die nicole viele nennen mich auch nur mulle :). Wohne seit fast vier jahren in norwegen. Ursprünglich komme ich aus meck pomm. Bin 23 jahre alt und mache eine zweit ausbildung zur möbeltischlerin.

Ich hatte mal ein bisschen in dt foren gesucht aber irgendwie nicht das passende gefunden die seite hier war mehr am sympatischsten :)


Viele liebe. Grüße aus norwegen :)
 
Huhu aus den ganz hohen norden :)

Auch von mir als Neuling ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Ich fand das Forum hier auch total ansprechend :)

Wo hast du denn mal gewohnt?
 
Hallo Nicole,

wir freuen uns, dass Dir unsere Seite am sympathischsten war und dass Du Dich daraufhin bei uns angemeldet hast -
herzlich willkommen:)!

Schön, dass Du aus Deiner "neuen" Heimat Norwegen zu uns gefunden hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben