Hühnerei große Geschwulst am Ellenbogen

Themenstarter
Beitritt
20.05.04
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe eine Frage: Seit ca. 1 Woche habe ich eine Hühnerei große Geschwulst am Ellenbogen.Tut nicht weh und ist schwappelig.
Was ist das????Woher kommt es?Und was kann ich dagegen tun?????
Vielen Dank für eventuelle Antwoten
Gruß
Brigitte
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.933
DAs sollte sich am besten ein Arzt ansehen :) . Es könnte eine Schleimbeutelentzündung sein, aber wie gesagt... Du kannst ja mal bis zum Arztbesuch schauen, ob Dir kühlende Umschläge (z.B. mit Eisbeuteln oder Kohlblättern von Weißkohl oder evtl. Heilerde) etwas bringen.

Gruß,
Uta
 
Beitritt
06.01.04
Beiträge
174
hallo brigitte

hast du den ellbogen angeschlagen ? es muss nicht unbedingt vor dem erscheinen der geschwulst gewesen sein. ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein ganglion so gross sein kann.

kühlende umschläge wie uta rät finde ich gut. wenn du schmerzen bekommst musst du aber mit dem kühlen wieder aufhören.

zudem würde auch ich dies dem arzt zeigen um genau zu wissen um was es sich hier handelt.

gute besserung und gruss
vreni
 
Beitritt
26.02.04
Beiträge
390
Schleimbeutelentzündungen sind äußerst schmerzhaft! Das wirds eher nicht sein... %) Ist das innerhalb einer Woche so groß geworden? Das sollte sich auf jeden Fall ein Arzt angucken!
 
Oben