HPU und Kremer Infusionen

Themenstarter
Beitritt
17.09.22
Beiträge
144
Hallo liebe Mietglieder. Weiss jemand , ob man die Infusionen machen darf, weil B6 in unaktiven Form drin ist. Habe morgen mein erster Termin. Bin sehr krank, stark untergewichtig.
 
Ich hatte vor Jahren ab und zu in unaktiven Form eingenommen, der Wert in Serum war 100 höher! Hab Angst, dass es schlimmer wird. Muss eigentlich künstlich ernährt werden, wiege 39 kilo, überall Infektionen. Könnte jemand helfen?
 
Hallo Nata, wie ist dein Termin verlaufen?

Gruß Ory
 
Hallo Ory, am Ende der Infusion bekam ich starke brennende Schmerzen am Gesicht, haben dann bald nachgelassen, ich habe im ganzen Körperentzündungen, die Munschleimhaut brennt ja ständig, aber das war eine andere Artr vom Schmerz.
da ist auch Selen drin, ich habe zu viel in Vollblut, ich nehme Selen nicht ein.
 
Oben