Ciao Vitalena,
danke für Deine Antwort. Ich frage aus folgenden Gründen:
1. Ich muss - wie in meiner Antwort an Günter oben schon erwähnt - auch dauernd pinkeln, auch nachts (das gilt wohl als typisches Symptom, bei mir ist allerdings die 24 Std.-Urinmenge mit max. 2,25 l nicht "krankhaft" erhöht).
2. Meine Behandlungserfolge stagnieren im Moment und es gibt auch Symptomverschlechterungen. Dies betrifft v.a. die Schlafstörungen, aber auch die Magen-Darm-Probleme.
Ich verfolge allerdings derzeit noch die Spur "Histaminspiegel", weil vieles bei mir auf Histadelie oder Histaminintoleranz hinweist. Mein Umweltdoc schreibt mir tatsächlich die Untersuchung "Methylhistamin im (24-Std.)-Urin" auf, so dass ich diese teure (38 Euro) Untersuchung nicht selbst zahlen muss. Falls das "positiv" ausfällt, muss ich auch die Medikation umstellen, denn Folsäure, in Kryptosan enthalten, ist lt. Konrad Thomes "Nährstoffe für die Seele" schlecht für Menschen mit diesem Symptom.
Mein 24-Std.-HPU-Wert war nicht besonders hoch, meine Urinmenge auch nicht, von daher ist es für mich interessant, was Du schreibst über Deinen Sohn, und ich muss noch mal überdenken, ob es wirklich Sinn macht, die Nebennierenmedikation zu versuchen.
Hallo Rohi,
das ist sehr nett. Passt das Buch in einen normalen flachen Hausbriefkasten? Wie schnell brauchst Du es zurück (bin sehr langsam und habe vieles an der Backe im Moment)? Sag mal an, dann maile ich Dir ggf. meine Adresse.
Liebe Grüße an Euch
Kate