HPU existiert doch nicht?

Beitritt
23.04.06
Beiträge
23
"MB12 Pulver von Kirkman. In Europa bei Ceneverde beziehbar"

und wann sollte ich das einnehmen? Wegen dess Depyrrols meine ich. Das nehme ich morgens. Ich überlege auch Magnesium zu nehmen. Hab hin und wieder Krämpfe. Kann ich das mit Depyrrol auf einmal nehmen?

Und wenn mein Darm daran Schuld ist dass ich einen B12 Mangel habe, dann kann vermehrtes b12 ebenso wenig über den Darm aufgenommen werden, oder?

Wenn dass so weiter geht brauche ich morgens nicht mehr frühstücken weil ich den Magen voller Pillen habe ;-)

Gruß

Rakete
 
wundermittel
Beitritt
14.01.04
Beiträge
9.142
Hallo Rakette

Die einnahme von B12 ist auf der Packung drauf. Gut wäre es, wenn Du es möglichst lange im Mund herumdrehst, damit es über die Schleimhäute aufgenommen wird

Und wenn mein Darm daran Schuld ist dass ich einen B12 Mangel habe, dann kann vermehrtes b12 ebenso wenig über den Darm aufgenommen werden, oder?
Erstens kannst duetrwas über die Schleimhäute wie erwähnt aufnehmen und zweitens nimmst du immer ein klein wenig auf. Dh, die Dossierung muss einfach gross genug sein, damit noch was ankommt. Das Pulver ist äuuserst hoch dossiert.

Bin der Meinung, dass Du es mit Depyroll zusammen nehmen kannst, sonst farge die Hotline dort an. Eine Pille ist es übrigens nicht, ist nur Pulver

Gruss
beat
 
Oben