Hoffnung

Themenstarter
Beitritt
12.01.15
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier, und freue mich dieses forum gefunden zu haben. Ich bin 52 jahre alt habe 3 Kinder und wir wohnen in Bayern.Leider kenne ich mich nicht so gut mit -foren aus.Meine Frage gleich zu anfang wäre, wie kann ich mit Juliette und anne in Kontakt treten. da ich einen beitrag über MCS von Ihnen gelesen habe Sie haben auf eine Frage von adamalista geantwortet.
Es wäre sehr schön wenn Ihr mir helfen könnt.Danke:)
 
hoffnung

Hallo emmelie,
herzlich willkommen bei uns im Symptome-Forum:)!

Um mit Juliette und Anne in Kontakt treten zu können wäre es am besten, Du würdest hier https://www.symptome.ch/vbboard/mcs...-chemikalienunvertraeglichkeit-besserung.html Deine Fragen stellen:). Ich nehme an, dass es Dir um das dortige Thema geht.

Dazu schreibe einfach im genannten Thread:) - in der Box "auf Thema antworten".

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Hallo Malve,

vielen dank,für die schnelle antwort, leider habe ich noch ein anliegen ich würde gerne mit
der frau prof. gerhard ingrid oder dr. bircher oder dr. mutter telefonisch oder eine aktuelle e-mail dringend in kontakt treten da sie auch umweltmediziner sind und ich eine chron. entzundung habe usw...Vielen Dank

mfg

christine Feistl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo emmelie,

vielleicht magst Du hier im Forum einen Thread zu Deinem Anliegen eröffnen?
Du wirst sicher hilfreiche Antworten bekommen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben