Hodenschmerzen links

Themenstarter
Beitritt
14.10.16
Beiträge
3
Ich habe seit Ende letzter Woche Schmerzen im linken Hoden, eine Verhärtung stelle ich beim abtasten nirgendswo fest, auch habe ich keine Schmerzen oder Probleme beim Wasserlassen, auch muss ich nicht mehr Wasserlassen als sonst. Der Schmerzt ist manchmal pulsierend, manchmal auch leicht stechend.
Ein Bekannter von mir meinte dass es nicht Hodenkrebs sein könnte, da in 95% aller Fälle Hodenkrebs schmerzlos ist, und meist beim Abtasten eine Verhärtung spürbar ist, ob er da recht hat weiss ich nicht.
Manchmal habe ich Ruhe und dann kommt es Schubweise, manchmal strahlt es auch leicht in den rechten Hoden aus.
Beim Sitzen sind die Schmerzen eher stärker als wenn ich laufe oder stehe.

Ich werde auf jeden Fall einen Urologen aufsuchen soviel ist sicher.
 
wundermittel
Oben