Themenstarter
- Beitritt
- 06.11.04
Heute ist unser Hochzeitstag! Meine Frau schaute mich heute morgen so lieb an, schmunzelte, streckte mir die Hand hin und sagte: "Heute ist ja ein spezieller Tag". Da schaltete ich sofort, umarmte sie spontan und sagte leise:"Unser Hochzeitstag - ich gratuliere Dir, dass Du es schon 22 Jahre mit mir ausgehalten hast." Worauf sie mir auch dafür gratulierte. Sogleich waren auch einige Bilder unserer Hochzeit in meinem 'Augenkino'. Ach - ist das schöööön!
In den ersten Jahren unserer Ehe hielten wir es so, dass wir schauten, ob jemand, den wir kennen, heiratet und gingen dann 'zum Auffrischen' in deren kirchliche Feier. Das tat immer gut und liess frühere Gefühle auferstehen. Später hatte ich oft im September die Gelegenheit, als Sigrist-Stellvertreter bei einer Hochzeit dabei zu sein, was mich hie und da sehr berührte.
Ich werde heute noch unser Hochzeits-Fotoalbum hervornehmen und mit meinem Schatz anschauen. Wird sicher schön......
:fans::fans::fans: für meine Frau!
Pegasus
In den ersten Jahren unserer Ehe hielten wir es so, dass wir schauten, ob jemand, den wir kennen, heiratet und gingen dann 'zum Auffrischen' in deren kirchliche Feier. Das tat immer gut und liess frühere Gefühle auferstehen. Später hatte ich oft im September die Gelegenheit, als Sigrist-Stellvertreter bei einer Hochzeit dabei zu sein, was mich hie und da sehr berührte.
Ich werde heute noch unser Hochzeits-Fotoalbum hervornehmen und mit meinem Schatz anschauen. Wird sicher schön......
:fans::fans::fans: für meine Frau!
Pegasus