Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"das gesunde plus-vitamin c pulver" - is so eine blaue dose und findest du -was für eine überraschung - bei den Nahrungsergänzungsmitteln.
Mittlerweile bin ich aber auch auf das von KarlG empfohlene Angebot umgestiegen, welches ich super vertrage und es das beste Preis/Leistungs-Verhältnis gibt.
Das Produkt bei eBay hat mich auch interessiert, wie kann man sich aber sicher sein, dass das ganze auch wirklich kontrolliert wird ? Die Verpackung etc. sieht nicht gerade besonders gut aus.
Was hättest Du bei dem Preis erwartet? DIe Verpackung ist zweckmäßig und völlig in Ordnung. Dazu gips ein "Anaysezertifikat", was eine deutliche Unterschreitung der vorgegebenen Grenzwerte bescheinigt. Inwieweit das dann wirklich stimmt, ist eine ganz andere Frage; ist aber schon deutlich mehr, als man von den Herstellern der hochpreisigen Produkte bekommt...