Hochdosiertes Vitamin C - woher?

Themenstarter
Beitritt
17.02.12
Beiträge
68
Hallo Leute,
wo finde ich hochdosiertes (auch hochwertiges) Vitamin C - zur täglichen Einnahme von etwa 5-10 g.

Würde mich über verschiedene Antworten freuen

LG

Jens
 
Beitritt
09.05.12
Beiträge
2
Hallo,

ich kaufe mein Vit. C bei prov-international.com
Das gibts da in Pulverform aber auch als Tabletten zu1000mg (retadiet - Wirkstoffabgabeverzögert)
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
17.02.12
Beiträge
68
Danke euch beiden :)
gentlemen01, könntest du mir sagen wie das Produkt genau heißt bei dm?
 
Beitritt
14.09.09
Beiträge
979
Danke euch beiden :)
gentlemen01, könntest du mir sagen wie das Produkt genau heißt bei dm?
"das gesunde plus-vitamin c pulver" - is so eine blaue dose und findest du -was für eine überraschung :D - bei den Nahrungsergänzungsmitteln.

Mittlerweile bin ich aber auch auf das von KarlG empfohlene Angebot umgestiegen, welches ich super vertrage und es das beste Preis/Leistungs-Verhältnis gibt.

:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
17.02.12
Beiträge
68
Danke :)

Das Produkt bei eBay hat mich auch interessiert, wie kann man sich aber sicher sein, dass das ganze auch wirklich kontrolliert wird ? Die Verpackung etc. sieht nicht gerade besonders gut aus. :)

LG
 
Beitritt
22.01.11
Beiträge
2.239
Die Verpackung etc. sieht nicht gerade besonders gut aus.
Was hättest Du bei dem Preis erwartet? DIe Verpackung ist zweckmäßig und völlig in Ordnung. Dazu gips ein "Anaysezertifikat", was eine deutliche Unterschreitung der vorgegebenen Grenzwerte bescheinigt. Inwieweit das dann wirklich stimmt, ist eine ganz andere Frage; ist aber schon deutlich mehr, als man von den Herstellern der hochpreisigen Produkte bekommt...

Gruss
Karl
 
Oben