HIV Ansteckung durch geschützt. GV und Fingerung der Vagina

Themenstarter
Beitritt
08.12.13
Beiträge
4
Guten Abend miteinander

Ich bin am 23.11.13 bei zwei Prostituierten gewesen und hatte mit denen geschützten Sex (Oral- sowie Geschlechtsverkehr)gehabt.Ich hatte den Geschlechtsverkehr mit den zwei Frauen mit zwei Kondomen gemacht.(Die Kondome haben sie nach dem ersten Geschlechtsverkehr gewechselt). Ausserdem habe ich bei der letzten Prostituierten ihre Vagina gefingert (mit der rechten Hand) und das für ungefähr 2-4 Minuten. Dann als wir fertig waren habe ich mit der linken Hand mich bei den Intimstellen wieder angezogen und anschliessend mich mit beiden Händen wieder gekleidet. Danach habe ich mir die Hände mit Seife wieder gewaschen. Dann bin ich zu McDonalds gegangen und habe mir einen Burger gegessen.


Meine Frage ist jetzt nun: Ob ich mich mit HIV- Angesteckt habe, denn dies bereitet mir sehr grosse Sorgen..

Ich hoffe ihr könnt mir eine angemessene Auskunft geben.

Vielen Dank und eine schöne Woche wünsche ich euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.230
Hallo Giogi,:ironie:
mich hat schon immer einmal interessiert,was Mann mit ......macht und was dabei empfunden wird .Und nur zwei?
Nie hätte ich gedacht,dass man dann mit Sorgen ,statt erfüllt ,bei Mc Donald landet.
Tja selbst Schuld,würde ich mal sagen.

Grüße von Wildaster
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
07.08.10
Beiträge
1.688
MC Doof hat dir gesundheitlich wohl mehr geschadet als das andere:)

Eine Ansteckung (aus Sicht des Mannes) anders als durch GV ist nirgend dokumentiert….ich hab lange gesucht und nie was gefunden. Ruhig Blut…….

LG Therakk
 
Themenstarter
Beitritt
08.12.13
Beiträge
4
Ja ich wollte nur sicher gehen.. Ich bin jung und habe noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, da wollte ich mal die Meinungen anderer lesen.. Es frisst mich schon ein bisschen auf, diese Angst..
 
Beitritt
07.08.10
Beiträge
1.688
Angst frisst Seele auf ;-) Du kannst dir allen Teufel holen, nicht blos bei Professionellen (wer weiss schon was die nette Bekanntschaft von heute Abend sonnst so treibt), aber lies dich mal über HIV ein.

House of Numbers oder

als einstieg.
 
Themenstarter
Beitritt
08.12.13
Beiträge
4
Angst frisst Seele auf ;-) Du kannst dir allen Teufel holen, nicht blos bei Professionellen (wer weiss schon was die nette Bekanntschaft von heute Abend sonnst so treibt), aber lies dich mal über HIV ein.

House of Numbers oder I won't go quietly /

als einstieg.
das bedeutet deiner meinung, dass ich mir keine Sorgen machen muss.. ?
 
Beitritt
07.08.10
Beiträge
1.688
ohja, der wohl auch….mach eine/r kann sich ja seines/ihres eigenen Partners nicht sicher sein;):D
 
Themenstarter
Beitritt
08.12.13
Beiträge
4
Soll ich mich jetzt Sorgen machen oder nicht ?

UND HÖR AUF MIT MC Doof..
 
Beitritt
07.08.10
Beiträge
1.688
das du dich mit HI-V angesteckt hast, da musst du dir keine Sorgen machen. Das steht fest. Zum einen trugst du ja nen Gummi, zum anderen: guck Film

das andere hast du wohl gelesen und ich kann nicht nachvollziehen warum es gelöscht worden ist. Das fastFood sehr ungesund ist und relativ rasch zu ernsten gesundheitlichen Problemen führt ist wohl ne (Forums)Tatsache..zusammen mit einschlägigem Lebenswandel auch ziemlich rasch zu einer Immunschwäche……

T
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.230
Hallo Therakk:wave:,
ich war auch verwundert und fand den Beitrag gut.
Der Lacher ist,ich wollte ähnlich antworten und darauf hinweisen,denn die Gefahren solcher Ernährungsweisen sind uns allen bekannt.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
07.08.10
Beiträge
1.688
dan:kiss:ke Dir

ich hab ne Zeitlang in einem Forum mitgelesen in dem es über solche Dinge geht……es gibt dort wirklich Männer die keine normalen Beziehungen mehr haben können. Solch die, wenn sie könnten, einen anderen Weg einschlagen würden, einen ohne Bordelle. Nicht jede ( r ) verkraftet alles gleich gut und: warum wohl wurde AIDS im Milieu als erstes Entdeckt? Warum wohl wird eine Immunschwäche als erstes in diesen Kreisen entdeckt?

PS: ich hab gar nichts gegen das ganze, aber: wie bei allem was man tut, erst informieren und immer alles unter Kontrolle haben. Nicht alles was gut tut tut einem auch gut.

LG Therakk
 
Oben