Hit

Themenstarter
Beitritt
22.06.11
hallo allerseits,

ich bin chris,m,45 jahre, weiß seit ziemlich genau zwei jahren von meiner hit, die ich vermutlich schon viel länger habe und -wenn es die unterscheidung wirklich gibt- eher eine hnmt typ als eine dao typ ist, habe außerdem hausstaub-, birkenpollen- sowie gräserpollenallergie. glücklicherweise bin ich in deutschland privat krankenversichert, habe in den letzten zwei jahren eine odyssee von ärzten hinter mir vom normalen hausarzt über professoren verschiedenster fachrichtungen bis hin zu dr.maintz an der uni-klinik bonn und vor vier wochen auch bei professor jarisch. die krankenkasse ist nicht sehr glücklich über mich. aktuell geht es mir sehr, sehr gut, darf aber dennoch nicht sündigen. das soll jetzt als vorstellung erst einmal reichen. grundsätzlich möchte ich noch loswerden, dass ich es toll finde, dass es dieses forum gibt. aus meiner sicht birgt das aber auch einige gefahren.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben