HIT: Wird das jemals wieder besser!

Themenstarter
Beitritt
14.03.12
Beiträge
11
Hallo!

Ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand weiter hilft.
Seit ca. einem Jahr weis ich das ich an Histerminintoleranz leide und verzichte seit dem auf alle besagten Lebensmittel. Trotzdem werden meine Beschwerden einfach nicht weniger. Natürlich weil ich manchmal daneben greife aber Hauptsache bei Lebensmitteln bei denen ich es mir nicht erklären kann. Es vergeht kein Tag wo ich keine Beschwerden habe.

Meine Frage: Wird das irgendwann besser, kommt irgenwann der Zeitpunkt wo man wieder mehr essen kann oder muss ich mir mein Leben so bis zum Schluss vorstellen.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.269
Hallo Magnolie,

um Deine Frage kurz und bündig zu beantworten: ja!

Vielleicht steht bei Dir die HI auch gar nicht im Vordergrund sondern eher eine der anderen Intoleranzen + evtl. zusätzliche Allergien.

Wenn Du andere Threads in dieser Rubrik liest, wirst Du feststellen, daß bei manchen Usern erst das Meiden von Gluten, Laktose und Fruktose den wirklichen Fortschritt gebracht hat.

Diese Rubrik hier ist voller Informationen, die Dir weiter helfen können. Nur lesen mußt Du selbst :eek:);).

Grüsse,
Oregano
 
Oben