Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Vorsicht .. auch bei der Einnahme von Vitamin C können am Anfang paradoxe Reaktionen weil der Körper soviel Vitamin C nicht gewöhnt ist und und das Immunsystem angekurbelt wird ! :wave:
Hab ich doch an mir selbst erfahren, dass mir Vit. C nicht so gut bekommt und konnte mir keinen Reim drauf machen. Eine extreme Amalgambelastung wurde mir ja labortechnisch bescheinigt ( sogar so hoch, dass selbst der erfahrene behandelnde Arzt sagte, eine so hohe Ausscheidung sei ihm noch nicht untergekommen), womit sich somit Deine Aussage für mich bestätigen würde.
Könnte man Schwefel denn oral zu sich nehmen? Oder würde das Amalgam den zusätzlichen Schwefel sowieso sofort wieder binden?
Wenn man gerade in einer Phase von Knochenwiederaufbau nach Vitamin-D-Mangel ist, kann es ziemlich extreme Folgen haben (bei mir waren es Gefäßkrämpfe - plötzlicher Calciumspiegel-Abfall 2-3 Stunden nach Einnahme von jeweils einer oder auch nur einer halben Tablette).
woran merkt man, das es ein "Gefäßkrampf" ist ?