Themenstarter
- Beitritt
- 12.03.10
Diese Beiträge sind verlagert worden aus einer anderen Rubrik: https://www.symptome.ch/threads/hit-laborwerte-rund-um-die-histamin-problematik.86482/
Grüsse,
Oregano
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt da mit Sicherheit einen deutlichen Mangel.
Man sollte nur wirklich wissen, wie tief genau er ist.
Und insofern kannst du natürlich an vielen Stellen rumbasteln, aber du wirst mit einem bestehenden Vitamin-D-Mangel nur bedingt Erfolg haben.
Im übrigen hielte ich es für sinnvoll, den Rezeptaustausch in einen passenderen 'Thread zu verlegen! Ihr mögt es doch selbst nicht, wenn ihr euch durch Threads mit etlichen themenfremden Beiträgen durchkämpfen müsst!
rosmarin
Grüsse,
Oregano
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Momentan weiß ich aber leider nicht, woher ich das geld nehmen soll, das zu testen. Und wenns das nicht war und ich dafür nix mehr essen kann, dann ist das mehr als frustig.
Es gibt da mit Sicherheit einen deutlichen Mangel.
Man sollte nur wirklich wissen, wie tief genau er ist.
Und insofern kannst du natürlich an vielen Stellen rumbasteln, aber du wirst mit einem bestehenden Vitamin-D-Mangel nur bedingt Erfolg haben.
Im übrigen hielte ich es für sinnvoll, den Rezeptaustausch in einen passenderen 'Thread zu verlegen! Ihr mögt es doch selbst nicht, wenn ihr euch durch Threads mit etlichen themenfremden Beiträgen durchkämpfen müsst!
rosmarin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: