Themenstarter
- Beitritt
- 12.03.10
Histaminprobleme - Symptom oder Teil des Ursachenkomplexes bei nitrosativem Stress
----- Anm. Kate -----
Dieses Thema wurde als wichtiges Seitenthema der Übersichtlichkeit halber hier ausgelagert:
https://www.symptome.ch/threads/behandlung-nach-kuklinski.4442/page-22#post-612273
----- Ende Anm. Kate -----
Symptome bei der chronischen Form der Histaminintoleranz (Typ HNMT)
Histamin als Neurotransmitter
"In geringerem Masse können auch Bewegungen des Kopfes, welche den Gleichgewichtssinn stören oder stark beanspruchen, Histamin freisetzen. Beispielsweise durch hohen Wellengang auf einem Schiff oder auch bereits durch wiederholtes rasches Drehen des Kopfes beim Abtippen von Text am Computerarbeitsplatz."
rosmarin
----- Anm. Kate -----
Dieses Thema wurde als wichtiges Seitenthema der Übersichtlichkeit halber hier ausgelagert:
https://www.symptome.ch/threads/behandlung-nach-kuklinski.4442/page-22#post-612273
----- Ende Anm. Kate -----
Das Desaster ging aber vor vielen Jahren nach einem Volleyballhechtbagger los. War gut ausgeführt, leider nicht richtig aufgewärmt, konnte dann den Kopf nicht mehr richtig drehen und bin dann leider Gottes noch zu einer Orthopädin, die den Kopf anhob, was beinahe zur Ohnmacht führte. Leider bin ich manchmal sehr schnell sehr erschöpft. Wenn's mir gut geht, würde ich eigentlich sehr gern wieder etwas Sport machen. Dr. Kukl. und noch etwas mehr Dr. Volle haben mir aber teilweise ziemlich Angst genacht. Das HWS-Problem an sich spüre ich oft nicht deutlich.
Symptome bei der chronischen Form der Histaminintoleranz (Typ HNMT)
Histamin als Neurotransmitter
"In geringerem Masse können auch Bewegungen des Kopfes, welche den Gleichgewichtssinn stören oder stark beanspruchen, Histamin freisetzen. Beispielsweise durch hohen Wellengang auf einem Schiff oder auch bereits durch wiederholtes rasches Drehen des Kopfes beim Abtippen von Text am Computerarbeitsplatz."
rosmarin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: