Histaminintoleranz, starkes PMS und Helicobacter Pylori

Themenstarter
Beitritt
05.08.18
Beiträge
1
Guten morgen,

ich bin ganz neu hier im Forum und er hoffe mir etwas Hilfe und auch Austausch von Hit- Betroffenen. ?

Ganz kurz zu mir:
Ich bin 26 und habe eine Histaminintoleranz, wahrscheinlich schon seit meiner Jugens nur damals wusste es keiner.

Ich muss natürlich generell aufpassen gerade bei histaminhsltiger Nahrung oder sonstigen Liberatoren (Stress, Wetter Usw.)

Aber meine größtes Anliegen ist zur Zeit, warum geht es mir kurz vor, während und kurz nach der Periode so richtig schlecht???
Hormone wurden überprüft und ich habe wohl auch einen Progesteronmangel, der aber aufgefüllt wird.
Die Fraurnärztin sagte dass Histamin gerade in der Gebärmutter und den Eierstöcken produziert wird.

Meine Histaminsymptome bleiben aber zu dieser Zeit unverändert:
Luft im Bauch, Aufstoßen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen ab Eisprung, Herzklopfen, Angst, Panik, Unruhe und depressive Gedanken.

Ich bekomme diese Symptome in dieser Zeit einfach nicht in den Griff auch durch histaminarme Ernährung nicht....

Hat das hier vielleicht auch jemand und weiß Rat????

Dann wäre noch die Frage nach dem Helicobacter Pylori, den ich habe. Stimmt es dass er Histamin freisetzt und hat jemand nach
erfolgreicher Behandlung weniger HIT-Symptome?


Lieben Dank
Cocokathi
 
Oben