Themenstarter
- Beitritt
- 22.01.22
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe mich gerade erst angemeldet.
Es geht mir schon seit längerem nicht gut und vielleicht könnt ihr mir sagen ob es mit Histamin zu tun hat .
So Ca. 2 Stunden nachdem ich etwas gegessen habe, geht es mir schlagartig nicht gut .
Mir wird übel , ich fange an zu zittern und bekomme einen glühenden Kopf.
Eiskalte Hände hab ich aber und mir ist Schwindelig und habe Tinnitus.
Dazu kommt oft ein sehr trockener Mund und dann geht es los das ich zur Toilette muss. Kein Durchfall aber echt so breiig.
Mir ist generell.in letzter Zeit viel übel und habe massives Sodbrennen. Aufstoßen ist Alltag .
Ich muss dazu sagen, das ich bisher noch nicht so auf das geachtet habe was ich esse aber so langsam belastet es mich zunehmend
Dann geht es oft ein paar Tage bis es wieder losgeht.
Ich feiere auch dann ganz extrem.
Es kommen immer mehr Symptome und mein Arzt nimmt mich nicht ernst.
Blutbild ist soweit ok außer ein bisschen Eisen was fehlt aber das ist nicht so schlimm.
Wie finde ich raus ob es am Histamin liegt und könnte es das sein?
Ich bin auch extrem erschöpft und müde in letzter Zeit .
Und dieser Schwindel ständig
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße
ich bin neu hier und habe mich gerade erst angemeldet.
Es geht mir schon seit längerem nicht gut und vielleicht könnt ihr mir sagen ob es mit Histamin zu tun hat .
So Ca. 2 Stunden nachdem ich etwas gegessen habe, geht es mir schlagartig nicht gut .
Mir wird übel , ich fange an zu zittern und bekomme einen glühenden Kopf.
Eiskalte Hände hab ich aber und mir ist Schwindelig und habe Tinnitus.
Dazu kommt oft ein sehr trockener Mund und dann geht es los das ich zur Toilette muss. Kein Durchfall aber echt so breiig.
Mir ist generell.in letzter Zeit viel übel und habe massives Sodbrennen. Aufstoßen ist Alltag .
Ich muss dazu sagen, das ich bisher noch nicht so auf das geachtet habe was ich esse aber so langsam belastet es mich zunehmend

Dann geht es oft ein paar Tage bis es wieder losgeht.
Ich feiere auch dann ganz extrem.
Es kommen immer mehr Symptome und mein Arzt nimmt mich nicht ernst.
Blutbild ist soweit ok außer ein bisschen Eisen was fehlt aber das ist nicht so schlimm.
Wie finde ich raus ob es am Histamin liegt und könnte es das sein?
Ich bin auch extrem erschöpft und müde in letzter Zeit .
Und dieser Schwindel ständig

Danke für eure Antworten
Liebe Grüße