Themenstarter
- Beitritt
- 17.03.08
Hallo ihr lieben,ich hab so schlimme Sehbeschwerden ,und co.Wenn ich alles aufschreiben würde was ich durch hab würd ich hier bis morgen sitzen.es fing alles 98 an.Die ersten syntome waren herzrasen kopfschmerzen.Ich war bettlägerig,mein kiefer konnte ich nicht aufmachen,nichts essen.hab so abgemagert das mich meine mutter nicht mehr erkannte.Verlor die Arbeit,und fing von Arzt zu Arzt,aber nein nichts alles ok.Ging danach zu heilpraktikern ,Wunderheilern,ausser Geld war nichts mit gesundheit.es wurd immer schlimmer mit mir,vor 4 Jahren brach ich total zusammen.Mein Herz raste aufeinmal,Angst,schwindel,aufeinmal war mein Sehen noch schlimmer wie jee zuvor,es wurde noch intersiver,ich sah alles wie durch Nebel alles hatte sich in eine Leinwand verwandelt,es engte mich so ein,ich dachte ich sterbe,ich fühle nichts mehr,garnichts.Ab ins Krankenhaus,mal wieder,wieder untersuchung verdacht auf Ms,aber die Ärzte haben mich mehr oder weniger behandelt als ob ich simuliere.Das gefüh nichts zu spüren,kein hunger kein geschmack ,keine lust,oder irgenetwas blieb,Die Sehstörungen waren auch so schlimm ich erkannte meine Familie nicht deitlich die umgebung garnichts,und die Ärzte hatten nichts besseres zu tun als mir zu sagen sie können doch gehen was wollen sie.Ich hätte angeblich(unbekannte Psyhose)und steckten mich in die Psyhatrie.Ich hab geweinttt jeden Tag,in der PSyh.haben die mich geschlagen rumgeschubst und ich sollte die klappe halten.Weil ich jeden Tag die nerve und versuch zu erklären das irgenetwas nicht stimmt mit mir ,das di mir helfen.aber nein,9 stück hatte ich hintermir,mein mann konnte auch nicht mehr.Irgendwann kamm er mich abholen und sagte so,du kommst nachause und wir versuchen hilfe zu finden.Ja hab ich auch getan,Durch zufall fand ein nachbar einen Pysiotherapeuten der mich wenigstens auf den richtigen weg schickte.As er mich sag war er schokiert,Ich bin total schief,kein knochen passte zum anderen irgendwie.er sagte ich sollte ct-aufnamen machen von der wirbelsäule.Ja kam raus Halswirbelsäule 4-5 wirbel protursion und anstat nach hinten geht die bei mir nach vorne ein stück.brust verkalkung und lende bandscheiben vorfall.Er fing mit manuelle therapie an und sagte meine wirbel blokieren immer wieder.Sobald mann die halswirbel bewegt ich SEH auf einmal alles normal,hällt aber nicht lange an für paar min.Er sagte mein Nervus_vaguus arbeitet nicht richtig.Wiso weiss er selber nicht.Ich sollte weissheitszähne rausnehmen,habe ich.Ich mach es bischen kürzer.Nichts,half nicht,Schilddrüse untersucht,kleiner knoten aber nicht schlimm,Craniosakral_therapie hat mich ein stück weiter gebracht,ich kann ja kaum ein klaren gedanken fassen,Gedanken machen was sie wollen kann kaum schlafen,hatte das gefüh als ob ich garkeine beweggung im hirn han,wie ein stein im Kopf.Ja zich sachen bis jetzt und immer wieder das gleiche von den Ärzen ich bin zu jung,oder die Krankenkasse passt nicht,oder wasss du hast sowas ne sowas gibt es nicht.Borioolose verdacht aber neee ,kann auch nicht sein.DIE WOLLEN MICH VEREPPELN BIN DOCH 31 -10 Jahre hab ich hintermir seit 4 Jahren komm ich garnicht mehr raus,WELANGE NOCH??War in der Klinik vorm halben jahr mal wieder,wurde Fibro fesgestellt,aber auch nicht soooo sicher.Mitlerweile die rechte Seite ist immer geschwollen alles hände Füsse gesicht.und knotenbildung.......ICH HAB JETZT DEN VERDACHT das ich AMALGAMVERGIFTUNG HÄTTE....WAS MEINT IHR DAZUUU.ODER GIBTES IN UMGEBUN NRW IRGENDWELCHE ÄRZE DIE MICH ERNST NÄHMEN UND SOWAS BEHANDELN?????BITTE BITTE SCHREIBT MIR!!!!!!DANKE
)
)