Themenstarter
- Beitritt
- 17.05.11
Danke Malve für die liebevolle Aufnahme im Forum. Ich möchte hier nun mal kurz von meiner Odyssee über mein Zu-und Abnehmen berichten.Habe swährend meiner letzten Schwangerschaft 16 kgzugenommen. Das war 2005! Habe dann versucht mit Weight Watchers, Krankenkasse, gesund-abnehmen im Internet abzunehmen. Zwecklos! Bin darüber sehr unglücklich! Habe nochmal von Oktober bis Dezember 2010 4kg Zugenommen, die ich durch nichts wieder runter bekomme...Habe 2 Monate mich mit Herbalife ernährt, danach Schüssler Salz-Kur und Homöophatische MIttel angewandt. Im Januar2011 war ich beim Endokrinologen und Psychologen..ohne Erfolge! Ich solle Geduld haben!?
Aber wie lange denn noch?
Ich trainiere 3x in der Woche 2h im Fitnesscenter, gehe 1x wöchentlich zum Bauchtanz und meditiere 1x wöchentlich, mehr geht aus Zeitgründen nicht. Bin dazu von 9-18 Uhr im Verkauf tätig und habe 2 Kinder! Nehme Medikamente, L-Thyroxin nach Schilddrüsen-OP, Bisoprolol gegen Bluthochdruck und Falithrom nach Lungenembolie und Mut-V-Faktor-Leiden! Es würde mein größter Wunsch in Erfüllung gehen,wenn hier jemand ist, der mir jetzt hilft! LG Mimi2005