Hii; Testosteronmangel? Suche Erfahrungsaustausch

Themenstarter
Beitritt
18.04.13
Beiträge
1
Hey zusammen bin froh hier gelandet zu sein.

Habe schon eine lange Geschichte hinter mir. Wachstumsstörung, Verletzungen, Mobbing, Depressionen, Zwänge, Ängste, völlige Erschöpfung.

Bin männlich 25, bin von Arzt zu Arzt gegangen, wurde mit AD's ruhig gestellt.bis ich mich intensiv selber mit der ganzen Thematik beschäftigte. Las Biochemie Bücher, informierte mich über die exakten Verläufe von Angst und Depression. Nun nach langer Recherche verstand ich die Zussammenhänge immer besser, so dass ich bei mir auf Grund der Geschichte und Symptome auf einen Testosteronmangel tippte. Nun nach dem ich nun endlich einen Speicheltest machen konnte lag der Wert bei 9.7 pg/ml... was für ein Wert....

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? freue mich auf Antworten.
 
Hii

Hallo Ronnex,

herzlich Willkommen! Schön das du hier bist.

Ich habe keine vergleichbaren Beschwerden, bin mir aber sicher das du hier jemanden finden wirst und das wünsche ich dir auch.

Liebe Grüße

Sabine
 
Oben