Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bekomme langsam Bauchweh, wenn ich sehe, wieviel Unterstützung Mc Cain noch bekommt![]()
![]()
ja, aber Obama hat die klügeren und/ oder hübscherenD) UnterstützerInnen
: Halle Berry, Robert De Niro, Sharon Stone, Matt Damon, Scarlett Johannson, Will Smith, George Cloony, Tom Hanks, Eddy Murphy, Jamie Foxx, Prominente Unterstützer: Hollywood hofft auf Obama - Politik - stern.de
Bill Richardson, Senator Bob Casey, John Lewis, Al Gore, der Rapper Nas, Ted und Caroline Kennedy (John F.'s Tochter), Oprah Winfrey und so weiter! – Siehe auch Pitas Liste, weiter oben!
Kurios: sogar Hulk Hoganunterstützt Obama!
Eine(r) wird verlieren - Berliner Zeitung
Was anderes: wird Pensylvania entscheidend?
Obama gewinnt vor Abstimmung in Pennsylvania wichtigen UnterstützerObama lag jüngsten Umfragen zufolge in dem bevölkerungsreichen Staat noch über zehn Prozent hinter Clinton. Caseys Unterstützung könnte Obama nun vor allem Stimmen der Katholiken, die rund ein Drittel der Wähler ausmachen, und von weißen Arbeitern zukommen lassen. Gerade die Wähler der Arbeiterklasse, bei denen Clinton bislang besser ankam, gelten in Pennsylvania als Anhänger Caseys.
Eine am Freitag veröffentlichte landesweite Umfrage unter demokratischen Wählern sah Obama indes klar vor Clinton: Obama kam dabei auf 50 Prozent Zustimmung, Clinton auf 32 Prozent, wie das Meinungsforschungsinstituts Gallup mitteilte.
Herzliche Grüße von
Leòn
Ich denke, diese Entscheidung ist richtig. Ob sie auch gut ist kann man jetzt noch nicht sagen.
Schön gesagt, Leon