Themenstarter
- Beitritt
- 19.03.06
Hallo Pita,
da ich ein fürchterlich neugieriger Mensch bin, interessieren mich solche Sachen natürlich: wer unterstützt wen.
Bei vielen habe ich es so oder so ähnlich vorher vermutet. Bei Jamie Lee Curtis und Danny DeVito bin ich überrascht. Ich habe beide eher im republikanischen Umfeld vermutet.
Jetzt habe ich noch was gefunden:
Ob beim Gouvernator nun der Haussegen schief hängt? - Jetzt wissen wir, wer bei Terminators die Hosen anhat!
Also, ich bin beeindruckt. Die Wahlen 2012 kommen bestimmt! Und sollte ich bis dahin stimmberechtigter US - Bürger sein, wüßte ich, wen ich wähle:

gov.ca.gov/images/page/about_maria/about_maria_img2.jpg
Herzliche Grüße von
Leòn
So wählen die Promis:
Barack Obama: Ben Affleck, Jennifer Aniston, Halle Berry, George Clooney, Jamie Lee Curties, Matt Damon, Jodie Foster, Jamie Foxx, Morgan Freeman, Richard Gere, Scarlett Johansson, Eddie Murphy, Leonard Nimroy, Edward Norton, Sidney Piotier, Will Smith, Jeffrey Katzenberg, Chris Rock, Oprah Winfrey, Tyra Banks, Iman, Ted Kennedy.
Hillary Clinton: Paul Newman, Danny DeVito, America Ferrara, Jerry Seinfeld, Sharon Stone, Quincy Jones, Steven Spielberg, Martin Scorsese, Madonna, Haim Saban, John Grisham.
John McCain: Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Norman Schwarzkopf, Rudy Giuliani.
Mitt Romney: Ann Coulter, Liz Cheney.
Quelle: MigrosMagazin
Liebe Grüsse
pita
da ich ein fürchterlich neugieriger Mensch bin, interessieren mich solche Sachen natürlich: wer unterstützt wen.
Jetzt habe ich noch was gefunden:
US-Vorwahl: Schwarzeneggers Frau unterstützt Barack Obama - NachrichtenMeinung - WELT ONLINESchwarzeneggers Frau unterstützt Barack Obama
Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Kampf um die Präsidentschaftskandidatur längst Position bezogen. Letzte Woche bekräftigte er seine Solidarität mit dem republikanischen Kandidaten John McCain. Doch Schwarzeneggers Ehefrau hat ihren eigenen Kopf: Sie schwenkt ihr Fähnchen für Barack Obama.
Maria Shriver, die Frau des kalifornischen republikanischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger, hat in Los Angeles auf einer Wahlparty ihre Unterstützung für Barack Obamas Kandidatur für das Weiße Haus erklärt. „Folge deiner eigenen Wahrheit und deiner eigenen Stimme,“ ließ Shriver die Menge wissen. Nur 48 Stunden vor den kalifornischen Vorwahlen verkündete sie: „Wir sind das Epizentrum des Wandels. Wir können führen. Wir können dieses Land führen.“
Die kalifornische First Lady hatte am letzten Sonntag einen Überraschungsauftritt auf der Wahlveranstaltung, an der auch Barack Obamas Ehefrau Michelle, Talkshow Moderatorin Oprah Winfrey und Maria Shrivers Cousine Caroline Kennedy teilnahmen.
Arnold Schwarzenegger hatt erst am Freitag seine Unterstützung für den republikanischen John McCain bekräftigt.
Ob beim Gouvernator nun der Haussegen schief hängt? - Jetzt wissen wir, wer bei Terminators die Hosen anhat!
Also, ich bin beeindruckt. Die Wahlen 2012 kommen bestimmt! Und sollte ich bis dahin stimmberechtigter US - Bürger sein, wüßte ich, wen ich wähle:

gov.ca.gov/images/page/about_maria/about_maria_img2.jpg
Herzliche Grüße von
Leòn