Punisher77800
Hi zusammen
Da meine Frau und ich uns gleichzeitig hier angemeldet haben und wir (praktischerweise) über fast alles gleich denken, werde ich hier in der "Wir"-Form weiter schreiben..
Gleich mal vorneweg: Wir sind froh, ein Forum gefunden zu haben, wo sich Menschen austauschen, die ein bisschen weiter sehen, als nur bis zu ihrer Nase.. :freu:
Kurz zu uns:
Wir freuen uns auf den Gedankenaustausch mit euch und gehen davon aus, dass dabei ein gewisses Niveau gewahrt ist!
Liebe Grüsse
Punisher77800 & Trinity778
Da meine Frau und ich uns gleichzeitig hier angemeldet haben und wir (praktischerweise) über fast alles gleich denken, werde ich hier in der "Wir"-Form weiter schreiben..
Gleich mal vorneweg: Wir sind froh, ein Forum gefunden zu haben, wo sich Menschen austauschen, die ein bisschen weiter sehen, als nur bis zu ihrer Nase.. :freu:
Kurz zu uns:
- wir sind seit 2 Jahren glücklich verheiratet und nach Ende meines Studiums möchten wir Kinder
- wir ernähren uns seit mehr als 1.5 Jahren ausschliesslich biologisch (was manchmal echt schwer ist z.B. in den Ferien)
- wir glauben, dass die Bibel Gottes Wort ist und brauchen sie als Leitlinie durch unser Leben, wobei Jesus unser "Guide" ist
- wir vertrauen einem Arzt und generell der Schulmedizin grds. NICHT
- wir prüfen gerne alles kritisch, bevor wir uns eine Meinung bilden
Wir freuen uns auf den Gedankenaustausch mit euch und gehen davon aus, dass dabei ein gewisses Niveau gewahrt ist!
Liebe Grüsse
Punisher77800 & Trinity778