Herzrhythmusstörungen

herzrhythmusstörungen

Hallo sunny,

schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Wenn Du mehr zu Deinen Herzrhythmusstörungen schreiben möchtest, dann stelle Deinen Beitrag bitte in die passende Rubrik; vielleicht wäre hier der richtige Platz: Was könnte mein Problem sein?

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
herzrhythmusstörungen

Hallo,

ich habe seit 3,5 Jahren massive Herzrhythmusstörungen, die angeblich ungefährlich sind.
Diese sind mal schlimmer und mal weniger schlimm.Momentan sind sie ganz heftig und ziehen sich fast über den gesamten Tag.Nachts kann ich auch kaum schlafen, da ich ständig davon wach werde.Es wurden diverse EKGs gemacht us.w.Auf meinem letzten 24h EKG waren sehr viele Herzrhythmusstörungen drauf, so dass sogar mein Hausarzt meinte, das dies doch sehr unangenehm für mich sein müßte.Gefährlich ist dies aber wohl immernoch nicht, komisch.Es fühlt sich jedenfalls sehr gefährlich an.
Ich habe mittlerweile kaum noch Lebenswillen und wenn ich meine beiden Kinder nicht hätte, würde ich mich wohl ganz zurückziehen und aufgeben.Habe keinen Spaß mehr an irgendwas und bin sehr traurig, obwohl ich früher immer sehr lebenslustig war.Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Vielleicht hat ja Jemand einen Tipp oder eine Antwort für mich?Das wäre super.
Schon mal vielen Dank, Sunny
 
Oben