Hellweisser rauer Hautfleck

Themenstarter
Beitritt
10.04.12
Beiträge
69
Guten Abend weiss jemand um was für eine Art Warze es sich auf der Innenseite meines Oberschenkels handeln könnte ? LG Nagel
 

Anhänge

  • 20190420_222611.jpg
    20190420_222611.jpg
    496.2 KB · Aufrufe: 19
abgesehen davon, daß es sogar ärzten und hp verboten ist, bei patienten, die sie nicht persönlich untersucht haben, per inet oder telefon eine diagnose zu stellen und anderen sowieso immer, kann man es auch per photo nicht.

natürlich gibt es auch weiße warzen, aber auch einige andere weiße sachen, z.b. leukoplakien, die zwar meist im mund auftauchen, aber auch auf der haut auftreten können, außerdem auch weißer hautkrebs, der nicht so schlimm ist wie der schwarze, aber nur wenn man ihn rechtzeitig behandelt, außerdem kann auch ein kl. atherom so aussehen usw. usw.

am besten gehst du zu einem hautarzt, dann weißt du was es ist und verpaßt keine evtl. nötige behandlung.


lg
sunny
 
Oben