Hellsichtig TV-DOK, Wiederholungen am..

Themenstarter
Beitritt
24.09.04
Beiträge
999
Liebe Forumianerinnen und Forumianer

Ich habe die DOK Sendung von heute Freitag Abend noch nicht gesehen, aber ich werde sie jedenfalls aufnehmen. Um was es geht, könnt ihr sehen unter:
http://www.sfdrs.ch/system/frames/highlights/dok/index.php

Von dieser Site nur den Anfang:

HELLSICHTIG - Anouk Claes - ein Leben in zwei Welten.
Anouk Claes, gebürtige Belgierin, 33, wohnt seit Jahren in Basel. Gleichzeitig aber lebt sie in der Welt der - wie sie sagt - 'feinstofflichen Wesen': Sie sehe Verstorbene, könne durch lebende Menschen hindurchsehen, Energieflüsse und Emotionen erkennen und daraus den Gesundheitszustand der Betreffenden ableiten. DOK beobachtet, ob und wie es ihr gelingt, Menschen bei ihrer Selbstheilung zu helfen.

Wiederholungen:
02. Dezember 2005 um ca. 03.22 Uhr auf SF1
02. Dezember 2005 um ca. 11.09 Uhr auf SF1
19. Dezember 2005 um ca. 11.11 Uhr auf SF1
01. Januar 2006 um ca. 12.40 Uhr auf SF2
ich wusste nicht, wo ich diesen Tip sonst platzieren könnte, deshalb unter der Rubrik "Seh-Bücher" :schock:

mit Gruss und viel Freude, dass "sowas" im Schweizer TV gesendet wird.... :mail: Pius
 
Oben