- Beitritt
- 25.06.12
Ok vielen Dank,freut mich das du dir die mühe gemacht hast,du bist ja relativ neu angemeldet,hast du wirklich den ganzen Thrad gelesen!
Ist aber interresant,ich habs selbst noch mal durchgelesen,und da wo ich gerade im Krankenhaus war (da habe ich ja aus dem Krankenhaus mittels Iphone geschrieben)hatte ich heftige Flashbacks !
Ja, den ganzen Threat.
Es hat mich wirklich erschüttert, zu lesen, was Du alles mitgemacht hast und noch mitmachst.
Ich habe Dir innerlich sehr die Daumen gedrückt, dass man Dich hier auf die richtige Spur bringen kann.
Mir geht es ja schon wirklich mies, um wieviel schlimmer ist Dein Zustand erst.
Ich hoffe und wünsche Dir wirklich sehr, dass es jetzt bergauf geht.
Eine schlimme Zeit von diesen Affen begutachtet zu werden,die eine Ärztin wollte mir noch nichtmal die haand geben und hat mich richtig angewiedert angeguckt das werde ich nie vergessen !:schock:
Als ich las, dass Du ins Krankenhaus gingst, dachte ich auch, ob das mal so gut ist?
Wenn sie Deine Krankengeschichte bisher nicht ernst genommen haben, tun sie es jetzt sicher auch nicht.
Unglaublich, dass sie Deine Nöte nicht wahrgenommen haben und Dir geraten haben Dir einen Job zu suchen. *kopfschüttel*
Ich möchte nichts wissen, was die Ärztin gedacht hat, wen sie da vor sich hat.
Einen Hypochonder, der sich vor allem drücken will, vielleicht?
Vielleicht sahst Du dazu nicht besonders gepflegt aus, so, wie es Dir zu dem Zeitpunkt ging und das bestärkte diese arrogante Person noch in ihren Vorurteilen.
Höchstwahrscheinlich hat sie viel zu starke Berührungsängste, sich auf einen Patienten wirklich einzulassen oder hat ihre Lieblingspatienten, die so sind, wie sie sich Patienten vorstellt, in ihrer heilen Blümchenkrankenhauswelt.
Auf jeden Fall, hat sie definitiv ihren Beruf verfehlt.
Was machst Du denn jetzt, wie gehst Du vor, gegen die Borreliose und wie geht es Dir zur Zeit?