Heilungserfolge bei MS

Themenstarter
Beitritt
01.02.08
Beiträge
43
Hallo Dr. Mutter,

erst einmal finde ich es super, dass Sie uns hier trotz knapp bemessener Zeit Fragen zu Ihren Büchern beantworten.

Sie schreiben in dem Buch "Amalgam - Risiko für die Menschheit" im Kapitel MS, dass bei nicht zu weit fortgeschrittener Erkrankung eine effektive Entgiftung zu empfehlen ist und diese Art der Behandlung in Deutschland erst seit kurzer Zeit angeboten wird. Nun meine Fragen dazu:
- Wie beurteilen Sie die Chancen mit Entgiftung das weitere Fortschreiten
der Erkrankung zu stoppen oder zu verlangsamen?
- Wer bietet in Deutschland eine derartige MS-Behandlung an und wie stehen
die Krankenkassen zu der Kostenübernahme?

Meiner Meinung nach könnten die Kassen viel viel Geld sparen, wenn hier Chancen bestehen. Alleine klassische MS-Medikamente kosten ja weit über 1.000 €/Monat.

Das würde sicherlich viele Betroffene interessieren, vor allen Dingen diejenigen, die die MS erst nach unsachgemässer Amalgamentfernung entwickelt haben - wie ich auch.

Viele Grüße
Angie
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Mit einer Ursachentherapie, sind nicht nur bei MS Erfolge offensichtlich. Heilungen gibt es nur in Anfangsstadien, zerstörte Hirnareale sind nicht mehr zu retten. Aber einen Stillstand kann man in 70-80 % der Fälle erreichen, Vorausgesetzt: Es wird alles umgesetzt, auch Zahnkiefermässig
Im Neuen Buch steht alles drinn:babyisst:
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.057
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben