danke zuerst!
ich versuche etwas zusammen zu fassen:
zum Leber und Niere entgiften: Solunat Nr. 8 und 16, oder aber auch Regenas 79 und 50a
Das ist ein entweder oder, also entweder Solunate oder Regenas, beides ist zuviel.
Lymphmittel: Geranium Robertianum (DHU) oder Lymphomyosot ginge auch.
Lymphe und Blut-Entgiftung: Regena 26a
Hier auch, du brauchst nur ein Mittel davon.
Pektin in Pulver- oder Kapselform und nux vomica? wozu sind die gut?
Pektin bindet Gifte im Darm, fördert somit die Ausscheidung von Giften und unterbindet die Rückvergiftung, die letztendlich auch im Gehirn münden kann.
Ansatzpunkt ist aber der Darm.
Nux Vomica ist ein hömöopathisches Mittel zur Entgiftung des Gehirns. Da im Cowden auch das Pinella die Entgiftung des Gehirns bearbeitet, braucht es dann kein weiteres Mittel.
Ohnehin sollte erst mal mit dem Darm begonnen werden, dann Niere und Leber, dann Blut und Lymphe dazu, frag mal den Spezi. Wenn du von oben anfängst zu entgiften, also vom Kopf her z. Bsp. kann es dir je nach Vergiftungsstand sehr schlecht ergehen, weil der Körper es aufgrund der Verstopfung in den Ableitungsorganen nicht dazu kommt, die Gifte auszuscheiden. Wenn nur mobilisiert wird, kann das unangenehm bis gefährlich werden.
Sind alle obigen Mittel auch bei CXowden dabei?
kann man all diese zusammen mit den antibiotika nehmen mit einem stündlichen abstand morgens und abends? wieviel jeweils am morgen UND am abend?
Nein sind sie nicht. Cowden hat eigene Entgiftungsmittel (Burbur, Parsley = Petersilie, Sparga =Spargel, und Pinella = Pimpernelle). Lies dich mal ein beim Cowden (Thread) oder hier nutramedix.cc. Dort findest du auch ein Einnahmeschema für jeden einzelnen Monat.
Wenn Du das Cowden machst, brauchst du die anderen Mittel nicht und dann würde ich sie nicht nehmen, wegen ggf. Interferenzen.
Den Rest kann ich leider nicht deuten und verstehe ihn leider gar nicht!

gibt es denn nirgends eine art "protokoll" oder vorgehensweise, wie man entgiften sollte??? man muss ja 1000 mittel nehmen und auch noch auf abstände zu anderen mitteln achten ...
Was verstehst du nicht?
Entgiftungsprotokoll kenne ich in dem Sinne nur das von Klinghardt mit Chlorella, Bärlauch und Koriander (in erster Linie für Schwermetalle). Das, was ich dir an die Hand gegeben habe, ist schon eher vereinfacht. Keine Sorge, du musst ja nicht gleich alles auf einmal machen.
lg
daniel[/QUOTE]