Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seht euch doch mal hier um:
OMIKRON GmbH online-Shopsystem
Cyanocobalamin, Lamecreme, Emulsan, Tegomuls und Kaliumsorbat sind dort jedenfalls zu finden. (Neben vielen anderen Grund- und Wirkstoffen für die Kosmetikherstellung sowie vielen Gerätschaften und Büchern)
Hi!
Also was altermann hier schreibt, finde ich auch interessant:
Psoriasis-Netz - Die Community für Menschen mit Schuppenflechte - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heilung unerwünscht - Wie Pharmakonzerne ein Medikament verhindern
Was bleibt ist etwas ganz anderes als der Film wahrheitswidrig vortäuscht. Die Creme kam 20 Jahre nicht auf den Markt, weil die Erfinder nicht eine, nicht zehn, nicht 100 Millionen Euro verdienen wollten sondern im Rausch von Milliarden geträumt haben.
Die umstrittene Salbe gegen die Hautkrankheit Neurodermitis wird kurz vor ihrer geplanten Markteinführung möglicherweise erneut überprüft. Eine Sprecherin der Bezirksregierung Düsseldorf sagte am Dienstag, es werde untersucht, ob es sich bei dem Produkt Regividerm tatsächlich um ein Medizinprodukt und nicht doch um ein Arzneimittel handele. Dann würden für dessen Zulassung neue, hohe Hürden bestehen.
sehr interessant; Danke für Deinen Erfahrungsbericht - wurde aber auch in den TV-Sendungen erwähnt, dass es nicht bei jedem wirken muss......
nun ein Zwischenbericht, über die Wirkung der VitaminB12 Salbe.
Mein Mann benutzt sie seit einigen Wochen. Sie hat bisher keinerlei Verbesserungen gebracht. Schade.
...
das ist eine sehr gute Idee - wer fragt da bei der Redaktion bitte mal gefühlvoll nach?!Ich fände es gut, wenn es in ca. einem Jahr eine Dokumentation bei der ARD gäbe, die berichtet, wie sich nun die Heilung mit der Vitamin-B-Salbe entwickelt hat.
Was ich Hexe noch fragen wollte: Sind Deines Mannes Beschwerden nun mit der B12-Salbe gleich geblieben - also so wie mit dem, was er vorher nahm? Davon gehe ich ja auch aus; Oder gar schlimmer geworden? Es wurde ja auch immer nur von Linderung, nicht Heilung durch die Salbe geredet...Sicher ist Hexes Mann nicht der einzige, bei dem sie nichts nützt...
und danke, das ist ja das ausschlaggebene...
die beschwerden mit der B12 Salbe sind genau dieselben, die er hat ohne jegliche Behandlung mit Medikamenten. Also kein Unterschied zu einer einfachen, normalen Hautcreme.
Während die Cremes mit Kortison das Hautbild deutlich verbessern.
...
Das wird mM nicht passieren - durch die (kleinen) Fehler der Doku-Macher und die üblichen (riesengroßen) medialen Hinrichtungen der Gegenseite schauts da wohl schlecht aus.Ich fände es gut, wenn es in ca. einem Jahr eine Dokumentation bei der ARD gäbe, die berichtet, wie sich nun die Heilung mit der Vitamin-B-Salbe entwickelt hat.