Themenstarter
- Beitritt
- 01.09.09
Hallo,
ich arbeite untertage. bin gestern auf der arbeit hingefallen und hab mir die haut am kohlebrocken abgeschlürft/abgezogen. es hat nicht stark geblutet. und die hautschicht war auch nicht dick (konnte man halb durchgucken) war glaub ich nur die hornhaut schicht...
naja tat zwar schon ein wenig weh. hab mir aber weiter nichts gedacht.
naja das ist jetzt ca 30 stunden her. der schmertz hat aufgehört also merke nur noch was wenn ich stärker drauf drücke.
meine frage ist muss ich damit los oder heilt das so?
viele werden jetzt sagen geh lieber zum arzt, aber bevor ich 10 euro zahle und da stundenlang sitze, wollte ich erst mal hier nach fragen was ihr dazu meint...
kann da was schlimmeres von kommen?
hier mal 2 bilder vielleicht ist ja ein arzt online der sich das anguckt
hoffe auf schnelle antwort
ich arbeite untertage. bin gestern auf der arbeit hingefallen und hab mir die haut am kohlebrocken abgeschlürft/abgezogen. es hat nicht stark geblutet. und die hautschicht war auch nicht dick (konnte man halb durchgucken) war glaub ich nur die hornhaut schicht...
naja tat zwar schon ein wenig weh. hab mir aber weiter nichts gedacht.
naja das ist jetzt ca 30 stunden her. der schmertz hat aufgehört also merke nur noch was wenn ich stärker drauf drücke.
meine frage ist muss ich damit los oder heilt das so?
viele werden jetzt sagen geh lieber zum arzt, aber bevor ich 10 euro zahle und da stundenlang sitze, wollte ich erst mal hier nach fragen was ihr dazu meint...
kann da was schlimmeres von kommen?
hier mal 2 bilder vielleicht ist ja ein arzt online der sich das anguckt

hoffe auf schnelle antwort
Zuletzt bearbeitet: