hat das schon jemand getestet?

Themenstarter
Beitritt
04.02.08
Beiträge
838
Hallo @ all,

habe heute nachfolgendes gefunden und es interessiert mich,
ob das schon jemand getestet hat ?

Dies könnte auf den ersten Blick vieleicht ein bisschen verrückt klingen aber warten Sie, bis Sie es versuchen.

Dieses Geheimnis wird Sie jünger aussehen lassen und Sie fühlen sich voller Leben und Energie? Alles was Sie brauchen ist ein Eiswürfel und ein paar Minuten Zeit!

Es gibt einen Punkt an der Basis des Halses der als Feng Fu bekannt, dieser Feng Fu Druckpunkt an der Basis des Schädels unmittelbar am unteren Rücken der Schädelkappe an der Oberseite des Halses gefunden werden. Wenn Sie regelmäßig Eis darauf legen beginnt der Körper zu verjüngen und Sie fühlen sich gesünder, fröhlicher und voller Energie.

Methode:

Zuerst müssen Sie sich auf dem Bauch legen und legen Sie sich dann einen Eiswürfel für etwa 20 Minuten auf den Feng Fu Druckpunkt. Sie können den Eiswürfel entweder dort platzieren oder fixieren es mit einem Verband, Schal oder Plastikfolie.

Tun Sie dies regelmäßig mit Pausen von 2-3 Tage und tun Sie es am Morgen auf nüchternen Magen und in der Nacht vor dem Schlafengehen. Nach 30 bis 40 Sekunden werden Sie eine leichte Wärme auf den Punkt spürem.

In den ersten Tagen werden Sie ein Gefühl der Euphorie durch die Freisetzung von Endorphinen merken bzw. spüren.

Was wird es tun?
•Verbesserung der Schlafqualität
•Verbesserung der Stimmung
•heilt das Verdauungssystem
•Lindern von Erkältungen
•Linderung von Kopfschmerzen, Zahnschmerzen und Schmerzen


Es kann helfen bei:
•Erkrankungen der Atemwege
•Herzkreislauferkrankungen
•Schilddrüsenprobleme
•PMS
•Menstruationszyklus
•Psychischen Zuständen
•Allgemeine Gesundheit


Quelle: Here's What Happens When You Put An Ice Cube At This Point On Your Head - Perfectz.Net

VG
Destination
 
Den Feng Fu Punkt findet wohl niemand, um antworten zu können, Destination

... dieser Feng Fu Druckpunkt an der Basis des Schädels unmittelbar am unteren Rücken der Schädelkappe an der Oberseite des Halses .... ???
 
Das ist lieb Rawotina, daß Du antwortest.

Scheinbar interessiert andere User das nicht.

Als ich das las, machte es mich total neugierig und hörte sich
für mich sehr vielversprechend an.

Lieben Gruß
Destination
 
Irgendwo klemmt bei mir auch gerade die Anatomie ein bisserl, ich glaub ich bin heute zu wenig kreativ um den genauer sondieren zu können.... ;)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben