Hashimoto-Kongress 2022 ab 8.7.22 (10Tage)

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.950
Teilnahme kostenlos!​
Der Online-Kongress startet am 8. Juli 2022 und läuft 10 Tage lang.​

Diese und viele weitere Themen erwarten dich:

✓ Entdecke das neueste Wissen über die Entstehung, Ursachen und Zusammenhänge von Hashimoto. Mit diesem Wissen wirst Du ein besseres Verständnis für Dich und Deinen Körper haben.

✓ Lerne verschiedene Ernährungsprotokolle kennen, die zahlreichen Betroffenen geholfen haben und verstehe die Wirkprinzipien.

✓ Spätestens, nachdem der Medizin-Nobelpreis für eine Studie über den Tag-Nacht-Rhythmus verliehen wurde, weiß die Welt, dass eine gestörte innere Uhr massiv den Hormonhaushalt beeinflusst und somit eine der Ursachen für die Entstehung von Hashimoto sein kann. Wir erklären, welche Faktoren Dich beeinflussen und wie Du wieder ins Gleichgewicht kommst.

✓ Entdecke die vielversprechendsten Behandlungsmethoden aus Wissenschaft, funktioneller und mitochondrialer Medizin und TCM.​
Und so einfach funktioniert deine kostenlose Teilnahme am Hashimoto-Kongress:

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse zum kostenfreien Kongress an.

Ab dem 8. Juli 2022 bekommst du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und den Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst du nur deinen PC, ein Tablet oder dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Alle Beiträge sind 24 Stunden lang kostenlos online!

Mein Tipp: Wenn du einen lebenslangen Zugang zu den Beiträgen haben möchtest, kannst du dir auch das Premium-Paket für 59 € (im Vorverkauf bis zum 08.07.2022) sichern. Damit hast du dann nicht nur für immer die Möglichkeit, immer mal wieder einen Blick in die Beiträge zu werfen, sondern erhältst auch noch weitere Extras.​

Quelle: Newsletter von Kochhttps://www.kochtrotz.de/category/magazin/​

Grüsse,
Oregano
 
wundermittel
Oben